Avantimes GT

Diskutiere Avantimes GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Es war einmal Endlich kann man einkaufen fahren Nichts besonderes, aber ich wollte euch mal einen GT zeigen :) Uwe
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Fit für den Ring? Hast ja schon die Sommerschlappen drauf. Schöne Bilder!!!
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.481
Die Bilder sind so alt, wie der Meggi auf dem ersten Bild. :mrgreen:

Uwe
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.481
30 mm tiefer

http://img107.imageshack.us/img107/7754/pict0049ct6.jpg

Der Aufkleber hat ein neues Heck :mrgreen:

http://img116.imageshack.us/img116/1287/pict0048ph4.jpg

Ist kein Xenon

http://img117.imageshack.us/img117/1632/pict0054ht2.jpg

Schöner Kontrast :)

http://img75.imageshack.us/img75/1562/pict0062vc4.jpg

Ein paar Fotos vom neuen 1.9DcI FAP !
Motor super, noch leiser als der"alte", wirklich viel ruhiger, Innenraum auch freundlicher.
Einziger Nachteil, ich habe das Gefühl, das er beim Gas geben erst eine Gedenksekunde einlegt, aber dann geht es vorwärts :mrgreen:

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
:freu: :freu: Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und immer funzende Scheiben! :top:

Aber was sagt denn die Chefin zur Farbe???

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
und immer funzende Scheiben!
Vor allem die Heckscheibe. :mrgreen:

Spaß beiseite, allzeit gute Fahrt wünschen

Thomas und Diana
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.481
Chefin sagt:

"Schöne Farbe", sie muss den Wagen ja auch nicht pflegen :motz:

Uwe
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Auch von mir Gratulation zum dritten Mégane und auch mit diesem allzeit gute Fahrt.

Jetzt mußt Du nur noch (wieder mal) Deine Signatur anpassen :kiff:

Gruß krippstone
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
GLUCKWUNSCH!!!

Bin schon wieder auf die Chrom-Reling neidisch :D
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Schöööönes Auto .

Allzeit gute Fahrt .

@dementi
warum hast du die Reling bei dir nicht bestellt ?
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
Ich habe es schon 1000x erzählt :) Weil es diese beim Avantage NICHT GIBT :(:(:(:(:(
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
sorry, wusste ich nicht . Hab ich bisher auch noch nicht gelesen gehabt . Werde es mir merken und nen roten zettel an den Bildschirm kleben .

[highlight=red]""""""silberne Reling gibts beim Avantage nicht"""""""[/highlight]
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
:del: :heul: :mrgreen:
 
B

beule

Megane-Kenner
Beiträge
169
Dann auch von mir alles Gute und immer einen vollen Tank! :top:

Marcel
 
Thema: Avantimes GT
Oben