Avanza 17Zoll

Diskutiere Avanza 17Zoll im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Morgen, habe folgendes vor. Ich habe meinen Megane in der Luxe Ausstattung bestellt, das heist da sind Serienmäßig die Sari Felgen 17Zoll auf...
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
Morgen,

habe folgendes vor.
Ich habe meinen Megane in der Luxe Ausstattung bestellt, das heist da sind Serienmäßig die Sari Felgen 17Zoll auf 205/50 Reifen montiert.
Jetzt habe ich mir überlegt, das ich dem Autohaus die Sari Felgen verkaufe oder eher gesagt die Sari Felgen eintausche möchte gegen die Avanza Felgen aus dem Zubehör-Guide.
Kosten ca.930€ und ich würde im idealfall einen differenz Betrag zahlen.

So wird mein kleiner aussehen :

http://212.37.193.122/accessoiresnouvellemeganeberline/ alle Haken links anklicken bis auf die unteren beiden.

Ich denke das sieht so richtig gut aus.

Jetzt die Frage an euch, was meint ihr welcher Preis für die Sari Felgen 17Zoll angemessen wäre und wie hoch maximal der differenz Betrag sein darf, damit man sagen kann gutes Geschäft.

Hier ein kleines bsp:
4x Sari Felgen kauft das Autohaus für +300€
4X Avanaza Felgen kaufe ich dafür -930€

= 630€ für die ganze tausch Aktion

Was meint ihr, bitte um euere Ideen

Eins habe ich noch vergessen wie teuer dürfte es höchstens sein wenn das AH die ganzen Reifen abzieht neu aufzieht wuchtet etc.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Also ich würde wenn dann nur tauschen, weil 630€ für 17" Felgen ist viel zu viel. Für eine normale 17" Leichtmetallfelge bezahlt man im Schnitt 120€.
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
Also habe gerade mit dem AH nen Deal gemacht:

Die behalten die 4x Sari Felgen und ich bekomme die 4x Avanza Felgen 17Zoll incl. Montage etc. für 200€

Richtig geile Sache oder?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Geil find ich das nicht 200€ noch extra bezahlen. Da hättest dir lieber welche im Zubehör geholt und deine Sari-Felgen so verkauft ohne extra was zu bezahlen. Ich finde da ist die dein Autohaus nicht entgegengekommen.

Das lustige ist auch das die Sari-Felge einen höhren Preis hat wie die Avanza-Felge.
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
Ich finde es ist ok, die behalten die Sari Felgen und wechseln die Reifen, wuchten diese und montieren die komplett plus die Lagern diese kosten frei ein.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Wenn du damit leben kannst, dann ist es ja gut. Für mich wäre es halt unbefriedigend gewesen dieses Angebot.
 
Thema: Avanza 17Zoll

Ähnliche Themen

Oben