Diskutiere Avatar einfügen - so gehts im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Avatar einfügen: Du bist eingeloggt, gehe auf Profil, dort siehst du unten den Bereich Avatar-Steuerung. Wenn du das Avatar-Bild von einer...

1. Falko

Falko Megane-Profi

Du bist eingeloggt, gehe auf Profil, dort siehst du unten den Bereich Avatar-Steuerung. Wenn du das Avatar-Bild von einer externen URL verlinken möchtest musst du die komplette URL in die Zeile "Zu einem externen Avatar verlinken" einfügen. Mein Avatar hat die URL http://www.meganepower.de/pics/Meggi%20 ... eggiII.jpg . Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Avatar-Bild klickt und dann auf Eigenschaften kannst du unter "Adresse (URL)" den kompletten Link finden. Diesen kann man markieren und kopieren und ihn danach hier in die o.g. Zeile einfügen.

Wichtig: Das Bild darf max. 150 x 150 Pixel und 195 kB gross sein!

2. Möglichkeit: Falls du keinen Webspace hast kannst und mir ein Bild an webmaster@meganepower.de schicken welches ich dann als Avatar für dich einfügen kann.

2. #2 Sperni2, 27.06.2004
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hi Falko,

würde euch auch gerne in den Genuss kommen lassen, meinen Meggi
    Limo. anzusehen.
    Möchte ein Bild von meinen Computer hochladen, leider find ich die Durchsuchen Schaltfläche nicht.
    :hammer:
    Gruß
    Thoschi

3. #3 Anonymous, 27.06.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Könnte daran liegen, daß es keinen gibt. ;)
    Du kannst nur auf Bilder verlinken, die auf einem Webspace liegen und somit eine URL (Internetadresse) haben.

4. #4 Anonymous, 27.06.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist noch der alte Stand da muss Falko nochmal die letzte Erklärung rausnehmen die Funktion gibts wegen einigen Hackerangriffen nicht mehr.

Micha

5. Falko

Falko Megane-Profi

Stimmt, danke. Habs oben mal geändert. ;)

Gruss
    Falko

6. #6 Sperni2, 28.06.2004
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hallo,
    und ich habe schon an mir gezweifelt.
    Aber sorry, heißt das ich kann nur ein Avatar einfügen, wenn ich über eine Homepage verfüge?
    Bin noch nicht son Computer Freak!!

Thorsten

7. Falko

Falko Megane-Profi

@Sperni2
    Du kannst mir auch ein Bild schicken an webmaster@meganepower.de , dann füge ich es als Avatar ein. ;)

Gruss
    Falko

8. #8 Sperni2, 29.06.2004
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Danke, :top:
    wird in den nächsten Tagen bei Dir einfliegen!!

Grüße
    Thoschi

9. #9 MEGIMAUS, 03.08.2006
    MEGIMAUS

MEGIMAUS Megane-Kenner

Aja .
    Ich schick mal ein Bild weil irgentwie bekomm ich das nicht hin.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Avatar einfügen - so gehts - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  2. Megane 2 Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht

Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht: Hallo liebe Meganess :-) ich bin neu hier im Forum und möchte, (bevor ich Euch mit Fragen nerve) mich und unseren CC gerne vorstellen: Ich bin...
  3. Schiebedach geht nicht auf

Schiebedach geht nicht auf: Hallo! Habe zu dem Thema hier bisher nicht wirklich was gefunden. Habe einen Renault Megane 2 1.6 16V mit Schiebedach, Problem ist, wenn ich das...
  4. Megane 2 Gebläse geht nicht

Gebläse geht nicht: Hallo Ich hab nen megane 2 aus 2006 mit klimaautomatik bei mir ist von eine Sekunde auf die andere das gebläse ausgegangen, auf dem Display kann...
  5. Megane 1 Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo zusammen, mein Megane macht mal wieder Probleme. Beim Anfahren mit weniger als 2500 Touren geht die Kontrolleuchte (viereckiges Kästchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden