axel.braune zieht vom Megane-Forum hier her :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von axelino, 29. November 2008.

1. axelino

axelino Megane-Fahrer

Hallo an alle,

ich bin axel, komme aus dem Megane-Forum.com und werd hier jetzt öfter vorbei schaun.

Ich bin im IT Bereich tätig, 22 Jahre alt und familiär sozusagen Renaultkrank :)
    Nachdem ich letztes Jahr mein Haus fertig gebaut habe, darf mein alter Meggi in Rente gehen :-)

Derzeit fahre ich noch einen Megane I Ph. II Dynamique mit allem außer Leder und Schiebedach. Zusätzlich hat er ne Autogasanlage und 16" Tech5 Felgen. Da er 151000 km zuverlässig absolviert hat, jetzt aber langsam mit Reparaturen auf sich aufmerksam macht, habe ich mir heute einen Megane III bestellt. Wieder 1,6 16V 110PS in Flamencorot als Dynamique. Austattung ist diesmal wieder voll außer Navi und Panoramadach.

P.S.: Danke an den Admin für diese Forum. Das Design ist prima, jetzt muss es nur noch fleißig gefüllt werden.

Schönes WE,

Axel

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Axel,

Na dann, ein herzliches Willkommen meinerseits.
    In welchem Bereich denn ? Würde das einfach mal gerne wissen. :top:

Na dann kann ich dir ja nur frohes warten wünschen, auf das es lange wird :dirol:

Allzeit eine knitterfrei fahrt mit dem Mégane.

Gruß aus Frankreich,
    Daniel

4. axelino

axelino Megane-Fahrer

ursprünglich war ich mal im TK Bereich wie du, allerdings eher im technischen Backround. Jetzt bin ich Kundendienstleiter im Supportbereich für 'ne Branchensoftware.

Das Warten ist denke ich nicht so schlimm, viel mehr stört mich, dass ich mir mit der Farbe nicht 100$ sicher bin. Wenn die so aussieht wie auf der Website, wirds geil :yahoo: , wird sie so, wie das Flammenrot des Megane II krieg ich nen Schreikrampf :D :ireful:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Das ist doch was feines :top:

Was deine Bedenken bezüglich der Farbe angeht, ich kann dir versichern das du davon nicht enttäuscht sein wirst :secret:

Daniel

6. axelino

axelino Megane-Fahrer

wieso? hast du sie schon in live gesehen? Ich wär ja für ein Live Foto sehr dankbar :)

Dein Smily lässt aber Ironie ohne Ende in deinem Post erkennen :D

7. Anonymous

Anonymous Guest

Ehrlich ? So was dummes aber auch :grin:

Dazu darf ich leider nichts sagen :cray: :dirol:

8. axelino

axelino Megane-Fahrer

Naja, bis Montag 9 Uhr kann ich noch umbuchen :)

Von daher nehm ich gut gemeinte Ratschläge gern entgegen :D

9. Anonymous

Anonymous Guest

Lass deine Bestellung so wie sie ist. So haben wir mal ein paar andere Farben, nicht nur immer das obligatorische schwarz und silber.
    Deshalb hatte ich meine in Blau bestellt. :top:

Daniel

10. #9 Meg´driver, 29. November 2008
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Hi, Axel,

meiner ist auch ROT und die Farbe ist einfach nur :top: und kein Einheitsbrei :dash: !

Gruß
    Meg´driver

11. axelino

axelino Megane-Fahrer

Dann mach ich das mal :-) In silber gefällt er mir nicht. Silber ist der Vorführwagen, der unten inner Garage steht. Sieht so 0-8-15 aus :tease: :tease:

12. Anonymous

Anonymous Guest

Also ich finde die Farbe auch :top: , ich hatte bei meinem die Wahl zwischen rot und blau, hab mich aber für blau entschieden :grin: !!! Es ist auf alle Fälle viel besser wie die ganzen silber- und schwarztöne :ok:

13. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

Ich freue mich ebenfalls für deine Anmeldung hier, du wirst einer der ersten hier sein die den neuen Megane sein eigen nennen dürfen. Ich wünsche dir viel Spass hier und genauso wenig Probleme mit dem neuen Megane wie mit deinem alten. WIllkommen an Board! :hi:

14. Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

@Axel

Jetzt haste auch ein Avatar in der richtigen Farbe :ok:

Gruß
    Meg´driver

15. axelino

axelino Megane-Fahrer

nachdem ich eure ganzen Avatare gesehen habe, wollte ich ja in nichts nachstehen :) Wenn ich dann ein Live Bild von dem neuen habe, wird das natürlich aktualisiert :grin:

Solange niemand direkt den Verführwagen vom :grin: kauft, wird das wohl so sein :)

Schön, dass man hier Mitglieder aus allen anderen Megane Foren wiederfindet :)

16. Anonymous

Anonymous Guest

Ja hoffentlich dauert das nicht zu lange. Werde nämlich selbt quengelig :sarcastic:
    Man, ich hoffe mein Händler hat bald einen GT als VF Wagen. Ich kann´s kaum noch erwarten, im moment ist meiner noch was wert :clap:

Gruß,
    Daniel

Thema:

axel.braune zieht vom Megane-Forum hier her :-)

Die Seite wird geladen...

axel.braune zieht vom Megane-Forum hier her :-) - Ähnliche Themen

1. Megane II zieht nach rechts wenn das Lenkrad mittig ist

Megane II zieht nach rechts wenn das Lenkrad mittig ist: Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. 3 Monate das Problem, dass das Auto nach rechts zieht und ich muss immer das Lenkrad ein wenig links halten...
  2. Handbremse zieht nicht

Handbremse zieht nicht: Die Wirkung meiner Handbremse ( 2Liter Cabriolet, BJ. 2006) läßt sehr zu wünschen übrig. Mit 2 Personen im Auto schafft es die Handbremse nicht,...
  3. Auto zieht nach links

Auto zieht nach links: Hallo erstmal also ich hab ein kleines problem mit meinen felgen bzw Reifen undzwar hab ich mir Alufelgen gekauft mit reifen ist zwar gebraucht...
  4. Zieht nicht sauber und Windgeräusche beim Beschleunigen

Zieht nicht sauber und Windgeräusche beim Beschleunigen: Habe vor ca. 4 Wochen einen gebrauchten Megane 2 1.9 dci / 120 PS Laufleistung 94.000 km, bei einem Raunault Händler für 4400€ gekauft. Fahrzeug...
  5. Megane zieht (jetzt nicht mehr) leicht nach links

Megane zieht (jetzt nicht mehr) leicht nach links: Mehrfach habe ich hier gelesen, daß einige Meganes leicht nach links ziehen. So war es auch bei meinem - jetzt aber nicht mehr. Wir hatten den...