Megane 3 B&T Autotechnik

Diskutiere B&T Autotechnik im Händler/Tuner/Onlineshops stellen sich vor Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Hallo liebe Mitglieder, Einige Mitglieder aus diesem Forum haben uns vorgeschlagen, hier auch mal aktiv zu werden. Diesem Wunsch möchten wir...

1. #1 Anonymous, 20.06.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Mitglieder,

Einige Mitglieder aus diesem Forum haben uns vorgeschlagen, hier auch mal aktiv zu werden. Diesem Wunsch möchten wir hiermit nachgehen.
    Wir, die Firma B&T Autotechnik fertigen seit 2007 Sportauspuffanlagen aus Edelstahl für alle Fahrzeuge nach Kundenwunsch.
    Seit ende 2010 bieten wir auch Sportauspuffanlagen mit elektrischer Klappensteuerung an.

Für Fragen zu unseren Produkten stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

2. #2 Chris4688, 28.06.2012
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

Finde ich gut das Sie sich melden,

nun zu den Details... Wo endet der Auspuff? Ich hoffe doch nicht etwa unter dem Fahrzeug (beim RS) ? Was soll der Topf kosten (ohne Einbau) ? Soundfiles währen nicht schlecht!

Frage an die Mitglieder hier: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Topf gesammelt?

3. #3 Anonymous, 28.10.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

hab den Topf mit Klappensteuerung in 76 mm drunter. Ist echt brutal der Sound.
    Unter Youtube gibt es ein Video. Suche nach meinem Benutzernamen.

Thema:

B&T Autotechnik

Die Seite wird geladen...

B&T Autotechnik - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  2. Megane 4 HowTo: Demontage B-Säulenverkleidung

HowTo: Demontage B-Säulenverkleidung: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  3. Frage zu Einspritzdüsen Megane Coupe 2.0 T.

Frage zu Einspritzdüsen Megane Coupe 2.0 T.: Hallo Zusammen, wahrscheinlich ist die 4 Einspritzdüse unsres 2.0 16 Turbo, Bl 2006, 120KW/163PS hinüber. Unrunder Motorlauf, unwillige Gasanahme...
  4. Schalldämpferanlage 2.0 T für 2.0 16V Sauger

Schalldämpferanlage 2.0 T für 2.0 16V Sauger: Moin Ich habe erstmal die Suche betätigt, bin aber nicht fündig geworden. Mein CC 2L16V Sauger braucht eine neue Schalldämpferanlage, VSD &...
  5. Auspuffsound beim GT 163 (2l16v T)

Auspuffsound beim GT 163 (2l16v T): Hallo liebe Gemeinde =) :prost: Bin mittlerweile seid ein Paar wochen glücklicher besitzer eines seltenen Megane 2 GT 2l 16v Turbo 163) :jawoll:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden