B1 Treffen in Berlin!!

Diskutiere B1 Treffen in Berlin!! im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hey ! Also gestern war es wieder sowiet das alljährliche Treffen der Tuningfreunde auf der B1 ist wieder in die neue Saison gestartet!! Es waren...
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hey ! Also gestern war es wieder sowiet das alljährliche Treffen der Tuningfreunde auf der B1 ist wieder in die neue Saison gestartet!! Es waren mal wieder so berichtet ein Sprecher der Polizei knapp 600 Fahrzeuge dort die sich auf der Total Tankstelle versammelten und dann Richtung Siegessäule im Korso fuhren!! Zeitweise ging mal wieder gar nichts was nicht meist an den Tunern lag sondern an der Rennleitung die mal alles abgesperrt hatten und zahlreiche Blitzer und Laserfallen aufgestellt haben!! DIe ganze Straße an de r Siegessäule war voll keine Parkplatze mehr frei und die 2 Reihe ebenfalls knackend voll! Über die Straße ging es nur noch im Schneckentempo!! WAHNSINN SAGE ICH EUCH!!

So nun mein Anligen an euch!! Wer war von euch dort??

Oder soll ich etwa der einzigste mit einem Megane 3 gewesen sein???

Also ich habe noch 2 vom Meganeboard 2 erkannt aber gab es gestern auch welche vom 3er??

Wenn ja oder NEIN wäre es nicht mal scön sich dort zu treffen??

Es geht dort jedes Wochenende die Post ab und jeder zeigt was er hat !! SEHEN UND GESEHEN werden war und ist mal wieder das MOTTO!!!

TREFFEn ist JEDEN FREITAG abend auf dere B1 zwischen Mahlsdorf und HELLERsDORF!!!

Ich wüde mich freuen euch auch mal dort zu sehen^^
 
Tce-180

Tce-180

Türaufmacher
Beiträge
11
Ich wohn da nur 5 min entfernt von.
War da aber noch nie jedoch ziehe ich mit mein M3 das jetzt in erwägung.
 
Thema: B1 Treffen in Berlin!!

Ähnliche Themen

Oben