back to the roots

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Fastline, 5. Oktober 2009.

  1. Fastline

    Fastline Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    habe vor 2 wochen meinen neuen Megane 1.6 16V 110 Hi-Flex TomTom Edition bestellt und lese seither eifrig in eurem board mit.
    scheint mir hier ein netter haufen zu sein :top: , darum habe ich mich jetzt grad fix registriert :grin:

    zu meiner person:
    ich bin Fastline, 35 jahre jung :grin: und bin jetzt über umwegen wieder in´s Renaultlager gewechselt.
    bin schon vorher 2 Megane gefahren, einen phase1 5-türer und ein Megane Coupe. beide als 1,9 tdi mit 98PS.
    war eigentlich auch sehr zufrieden mit den autos bin aber dann doch in´s fremde lager zu den bayern gewechselt. bin da einen 330d gefahren der aber leider nach 6 jahren gerostet hat wie sau und bmw keine kulanz gezeigt hat weil ich 2 monate über die rostgarantie war. :aggro:
    tja dann hab ich mir gedacht "ok... bmw hat sich erledigt" und bin dann zu Alfa gegangen. hab mir einen Alfa GT geholt, ein selten geiles Auto... wenn er denn nicht gerade in der werkstatt war :grin: auf dauer nervt das dann doch gewaltig also habe ich jetzt kurz entschlossen wieder einen Megane bestellt da ich wie gesagt mit meinen beiden mehr als zufrieden war.
    hoffe der neue wird mich nicht enttäuschen.
    so... nun hab ich euch genug zugetextet.... auf ein fröhliches posten :dance:

    edit: bekomme meinen neuen leider erst voraussichtlich anfang dezember :cray: und ich bin eh ganz schlecht im warten :cray:

    genug jetzt...

    greet´z
    Fastline
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 snakehunter34, 5. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen

    viel Spaß hier im Forum und ne kurze Wartezeit auf Deinen Megane , hier kann man sich toll die Zeit vertreiben
    und wie Du schon schreibst alles nette Leute hier

    also wenn Dir noch ne Frage zum Megane auf der Zunge äh Fingerkuppen brennt nix wie hier rein geschrieben :grin:

    hab mal das zu deinem Modell gefunden :

    http://offline.renault.e-broschueren.at ... tomtom.pdf

    auf dem Bild sind mir die Seitenblinker aufgefallen , allerdings schlecht zu erkennen , da mußt mal ein Bild nachliefern wenn soweit ist
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Fastline,
    herzlich Willkommen im Board und Gratulation zur Bestellung! Hm, den Alfa GT find ich auch ziehmlich geil, schade das er bei dir so unzuverlässig ist.
    Versteh ich nicht, die Seitenblinker sind doch im Rückspiegel, du meinst sicherlich den Aufkleber an der Seite oder? Das wird bestimmt ein Sondermodell-Aufkleber sein.
     
  5. #4 jimmy_rakete, 5. Oktober 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fastline,

    von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Liest sich ja gut die Broschüre in dem Link von snakhunter34, haste dir `nen tollen Wagen bestellt. :top:

    Laß dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
     
  6. #5 snakehunter34, 5. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    könnte sein das es nur ein Aufkleber ist , kann man trotz vergrößerung nicht erkennen , seltsam ist halt der Orange Farbene Punkt der wie Blinker aussieht
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. #7 snakehunter34, 5. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    ah ja , das könnte hin kommen :top:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :top:

    viel Spaß beim lesen :grin:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Huhu,

    Herzlich Willkommen bei uns "on Board". Wünsche Dir viel Spaß in unserer Runde, wirst sehen, da vergeht die Wartezeit um einiges schneller. :top:
    Und wenn Du fragen hast, nur her damit. :-)

    Und tut es auch, nur is das nur in der Broschüre so, in wirklichkeit klebt da nichts auf dem Auto :-) Nicht wie z.b bei den Peugeots wo dann links und rechts hinter den Vorderrädern "Navteq on Board" steht". :-)
     
  11. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen auch von mir.
    Du wirst viel Spaß haben bei uns. Ist echt ein toller Haufen und die Wartezeit, wie oben schon erwähnt, geht rasend schnell rum.

    Der Wagen ist echt schick. Wir freuen uns schon auf Bilder, wenn er da ist.

    Gruß
    Andy
     
  12. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...und auch von mir noch ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier bei uns...

    Glückwunsch zum neuen Meggi :top:

    Gruß,
    Sven
     
Thema:

back to the roots