Bald Carminat TomTom mit Live-Service

Diskutiere Bald Carminat TomTom mit Live-Service im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Tja, da kommt wohl bald ein modernisiertes Carminat TT. Erstmal in die obere Mittelklasse der Renault-Platte und später wohl auch in alle anderen...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
@Caro89: Bei einem Update hast Du recht ja, hier geht es allerdings um ein Upgrade des Systems und da wird es wohl so einfach nicht sein!
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Night&Day schrieb:
@Caro89: Bei einem Update hast Du recht ja, hier geht es allerdings um ein Upgrade des Systems und da wird es wohl so einfach nicht sein!
*kopf kratz* ... ok... *nur halb Bahnhof versteh* :P

ach so... hmm... bin technisch jetzt nicht so versiert... aber das mit dem Live geht doch sowieso nur bei den "neuen" Navis, also NAV1G2 und nicht NAV1G1 (die Bestellkürzel des Navis).

Aber wenn ich jetzt das neue Navi bestelle, dann habe ich eine eine bestimmte Zeit diesen Live Service drin... wenn ich den aber nicht später bezahlen will... dann schaltet sich der Service einfach ab? Oder wie ist das`?
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
Caro89 schrieb:
Night&Day schrieb:
@Caro89: Bei einem Update hast Du recht ja, hier geht es allerdings um ein Upgrade des Systems und da wird es wohl so einfach nicht sein!
*kopf kratz* ... ok... *nur halb Bahnhof versteh* :P

ach so... hmm... bin technisch jetzt nicht so versiert... aber das mit dem Live geht doch sowieso nur bei den "neuen" Navis, also NAV1G2 und nicht NAV1G1 (die Bestellkürzel des Navis).

Naja, das war eben die Frage in diesem Thread, ob man das neuer Navi mit Live-Funktion irgendwie durch ein Update erhält. Was leider nicht geht.

Caro89 schrieb:
Aber wenn ich jetzt das neue Navi bestelle, dann habe ich eine eine bestimmte Zeit diesen Live Service drin... wenn ich den aber nicht später bezahlen will... dann schaltet sich der Service einfach ab? Oder wie ist das`?

Ja, Live ist ein Abo-Dienst. Wenn die Probezeit vorbei ist schaltet sich der Dienst ab und das Navi nutzt TMC-Pro für die Verkehrsinfos.
 
Thema: Bald Carminat TomTom mit Live-Service

Ähnliche Themen

Oben