bald Grandtour

Diskutiere bald Grandtour im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; hallo bin neu hier und muß mich erstmal umschauen. habe mir heute meinen grandtour bestellt. norge

1. #1 Anonymous, 06.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

bin neu hier und muß mich erstmal umschauen.
    habe mir heute meinen grandtour bestellt.

norge

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meggigt, 06.05.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

glückwunsch! aber vielleicht kannst du uns noch paar details mitteilen...ausstattung usw.

Danke,
    Sven

4. #3 Anonymous, 06.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo norge,
    herzlich Willkommen im Board! Was hast du den für einen Motor, Ausstattung und Extras bestellt?

5. #4 Anonymous, 06.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich willkommen im Forum :grin: :grin: :grin:

6. #5 Anonymous, 06.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Norge,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Gratuliere als ersten Grandtour Besitzer, auch wenn er noch nicht da ist. :-)

ja, ein paar mehr details wären nett. :top:

Gruß,
    Daniel

7. Matze

Matze Megane-Profi

Von mir auch herzliches Willkommen!

Datails wären in der Tat interessant :grin:

gruß Matze

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 07.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

es ist ein grandtour luxe 130dci.
    mit xenon und mit carminat3.
    das ist dann auch schon alles.

brunni77

10. #8 meggigt, 07.05.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

na das ist doch schon mal was.... :top:

Sven

Thema:

bald Grandtour

Die Seite wird geladen...

bald Grandtour - Ähnliche Themen

1. Bald ein neuer (T-28)

Bald ein neuer (T-28): Hallo zusammen, mein Megane Grandtour ist bestellt und die Zeit vergeht einfach nicht schnell genug bis er denn in 4 Wochen endlich da sein soll....
  2. Megane 2 Radio für Megane Grandtour 1.6 bj.06

Radio für Megane Grandtour 1.6 bj.06: Ein freundliches " Hallo " in die Runde :) Ich hab da mal eine Frage bzgl. Des Radios im Megane 1.6 bj.06 Momentan hab ich für das Auto das...
  3. Megane 3 Suche Heckschürze Megane 3 Grandtour

Suche Heckschürze Megane 3 Grandtour: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Heckschürze für den Meg 3 Grandtour, gerne in schwarz. Hat da jemand etwas liegen? Eventuell von...
  4. Megane 3 Megane Grandtourer GT TCe 190

Megane Grandtourer GT TCe 190: Hallo Zusammen Ich bin seit einem Jahr Stolzen Besitzer eines Renault Megane Grandtourer GT TCe 190. Wohne in der Schweiz. Gekauft im OE...
  5. Megane 3 Agr ventil Megane Grandtour 3

Agr ventil Megane Grandtour 3: Hallo, Mein Kollege wollte mein agr ventil reinigen. Problem ist bei meine Auto ist komplett anders als die Megane 2. kann Mann das Teil reinigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden