Bald habe ich auch einen :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 12. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ihr Lieben,

ich bin der Stefan ;-) und stehe ganz kurz davor mir einen Megane Grandtour zu kaufen.

Bisher hatte ich immer Firmenwagen und muss nun wegen Jobwechseln einen eigenen kaufen. Der Megane Grandtour scheint mir ein sehr gutes Auto für einen faieren Presi zu sein.

Vielleicht noch al Ergänzung, was ich mir gerne kaufen möchte:

- Megane Grandtour Luxe dCi130 FAP eco2
    - Farbe: Arktis weis oder graphit Schwarz (Habt ihr Empfehlungen? Ich bin noch unschlüssig)
    - Polsterung Leder Beige
    Option:
    - Lichtpakt (BiXenon Schweinwerfer mit Kurvenlicht und so ;-) )
    - Panorama Glas-Schiebedach
    - Sicherheitstrennnetz

Irgendwas wo Ihr Einwänder oder Vorschläge habt?

Ich danke Euch und freue mich nun öfter mal hier zu sein :-)
    Stefan

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Tracidtraxxx, 12. Oktober 2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Na das hört sich doch mal gut an!

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im Board!

Mike

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ein herzliches Wilkommen auch von mir,
    also zur Farbe ich würde das graphit Schwarz vorziehen.
    Ehrlich gesagt sieht das beige Leder hammermässig aus, ich hab mich aber wegen dem höheren Pflegeaufwand
    dagegen und für schwarz entschieden, denn meine kleinen sauen noch auf der Rückbank rum. :sarcastic:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stefan,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier. :clap:

Deine Wunschliste ließt sich sehr schön.
    Zwei änderungen würde ich persönlich jedoch tätigen : Arktis weiß in Kombination mit dem Schwarzen Leder.
    Der Kontrast von Weiß und Schwarz ist schon schick anzusehen.

Vom beigen Leder rate ich wie Tyberius auch ab. Ich fahre in meinem aktuellen Még II GT auch beiges Leder und es ist einfach zu sehr pflegeintensiv, Du siehst jedes kleine fitzelichen drauf. :nee:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stefan,
    herzlich Willkommen im Board!
    Saphir-Blau :grin:

7. Anonymous

Anonymous Guest

ui super...

also ich kann dir als farbe nur NACHT-BLAU empfehlen! sieht super genial aus.
    nur sehr schmutzempfindlich!

gruß

8. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo Stefan,

Herzlich Willkommen. Wenn Du weiß nimmst, dann nimm auchb das schwarze leder. Das graphit-schwarz würde ich nicht nehmen. hatte ich mir bei meinem megII fast zugelegt und war dann doch angewichen, da mir dieses schwarz immer so verstaubt vorkam bzw. aussah wie dreckiges schwarz mit so nem schleier...

Gruß,
    Sven

9. Anonymous

Anonymous Guest

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum :top:

ich würde das Arctic-weiß nehmen :grin:

10. Anonymous

Anonymous Guest

Welcome to the show!

Dann habe viel Spaß hier im Forum.

Ich habe mich bei meiner Wahl für Artic-Weiß mit schwarzem Leder entschlossen.
    a) schöner Kontrast
    b) Leder nicht so leicht einzusauen, wie die beige Version
    c) einen schwarzen Wagen fahre ich zur Zeit und wollte mal etwas anderes

11. RAudi

RAudi Megane-Profi

Willkommen im Board.

Mit dem beigen Leder war ich auch am überlegen. Perlmutt-schwarz und beiges Leder sollte es erst werden.
    Dann umgeschwenkt auf weiß. Da blieb nur die Option schwarzes Leder. Sieht besser aus.
    Ausserdem habe ich mir auch sorgen wegen der Empfindlichkeit gemacht. So helles Leder ist doch anfälliger
    für Schmutz.

Letztendlich bleibt es allein deine Entscheidung :cray:
    Na, da hab ich aber geholfen, oder? :dance3:

Gruß und viel Spaß hier im Forum

Andy

12. Anonymous

Anonymous Guest

Na, warum sollte es dieses Mal anders sein? :rofl:

13. Anonymous

Anonymous Guest

So, nun ist er bestellt :-)

Letzendlich wurde es Perlmuttschwarz und beiges Leder... Das Graphitschwarz sieht echt ein bisschen wie mattes Perlmuttschwarz aus.
    Ich habe mich bei unserem Volvo schon durchgesetzt, dieses mal wollte meine Frau das beige Leder unbedingt haben :-)
    Mal schauen...Hatte es mir beim Händler nochmal angeschaut... sieht echt cool aus. Nur das helle Lenkrad ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Lieferzeit momentan ca. 8-10 Wochen.

Ich freu mich schon :-)

14. Anonymous

Anonymous Guest

Ein optischer Leckerbissen ist das auf jeden Fall.

Dann wünsch ich Dir eine schnell vergehende Wartezeit und die Handschuhe liegen bestimmt unterm Weihnachtsbaum damit das Lenkrad nicht schmutzig wird.
    :christmas:

15. Anonymous

Anonymous Guest

Handschuhe unter dem Weihnachtsbaum... ohje... du hast recht... ;-)
    Bin echt mal gespannt auf das beige Leder... hoffentlich werde ich es nicht breuen :-)

16. Anonymous

Anonymous Guest

Ich würde auf jeden Fall ein Foto von den Sitzen machen damit du später mal weisst welche Farbe sie hatten. :sarcastic:
    Also wie gesagt das beige Leder sieht absolut klasse aus und es wird ja nicht schneller dreckig wie das schwarze Leder, man sieht es nur eher.
    Die beigen Kunststoffteile sind ja schnell sauber gemacht da gibts ja auch ne menge Mittelchen für. :top:

Thema:

Bald habe ich auch einen :-)

Die Seite wird geladen...

Bald habe ich auch einen :-) - Ähnliche Themen

1. "Wartung bald fällig".... nur wann?

"Wartung bald fällig".... nur wann?: Hallo, bei meinem Meggi steht schon seit ca 6 Wochen das die Wartung bald fällig ist. Ich warte täglich auf das Umschalten und die...
  2. Ölwechsel Bald Fällig Anzeige , gehts auch genauer ?

Ölwechsel Bald Fällig Anzeige , gehts auch genauer ?: .
  3. ölwechsel bald fällig -.-

ölwechsel bald fällig -.-: Hi.. ich hät ein paar fragen.. und zwar steht bei mir "Ölwechsel bald fällig" und so ein schraubenschlüssel blinkt die ganze Zeit aber es steht...
  4. "Wartung bald fällig" -> wann?

"Wartung bald fällig" -> wann?: Hallo, an meinem 1 JAhr alten Megane kommt schon seit ca 1000km die Meldung "Wartung bald fällig". Inzwischen hat er knapp 26.000km. Wann ist denn...
  5. Vielleicht bald Megane-Fahrer...

Vielleicht bald Megane-Fahrer...: Hallo ins Board! :) Hab mich hier mal angemeldet, weil ich mich für den aktuelle Megane Grandtour interessiere. Momentan fahre ich noch einen...