BALD ist es soweit :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 2. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    ich will mich mal kurzz vorstellen. ich bin daniel, noch junge 20 jahre alt und vom wunderschönem rheinland. Bald ist es soweit. ich bekomme am donnerstag(05.03.09) mein meg III coupe. :-)

    Es wird nur ein 1.6er, aber bei der probefahrt war er ok. Auch ich bin durch die abwrackprämie auf den renault gekommen. bei meinem alten 55psler, welcher schon 14 jahre alt ist, ist im januar bereits der tüv abgelaufen und die reperaturen wären zu kostenintensiv gewesen. also kommt der auf den schrott! :grin:

    ich hab mich lediglich fürs confort-paket entschieden(war ja eh kostenfrei), die einparkhilfe und der anthraziten-metallic-lackierung.

    Klar, das radio is ja nicht gerade der hit, aber das ist erstmal egal. sobald ich den habe, kommt da eh ein sub rein + 2 endstufen aus meinem alten auto. :-)


    bis dann

    daniel
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. muehlie

    muehlie Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ... Glückwunsch, wann hattest du dein Auto bestellt ?
     
  4. #3 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Daniel,

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier :clap:

    Gratuliere zum neuen Auto, auch wenn es derzeit noch in der Mache ist :ok:
    Du schriebst :

    Hattest Du dein Coupé schon vorher bestellt, oder ist das ein Lagerwagen ?

    Gruß aus Frankreich,
    Daniel
     
  5. #4 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Coupe :top: , viel Spaß damit und viele unfallfreie Kilometer (wenn du ihn dann hast).

    Achja, Bilder sind dann natürlich erwünscht.
     
  6. #5 Anonymous, 3. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Daniel!
    Hab auch das Coupe in Graphit-Schwarz! Wieso kriegst Du ihn schon am Donnerstag, bei mir ist Liefertermin erst auf Anfang Mai datiert.
    Du musst auf jeden Fall Fotos machen und einstellen. Bin gespannt! :clap:
    Andreas
     
  7. #6 Higlander, 4. März 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß mit deinem Neuen.
     
  8. #7 Anonymous, 4. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, das war ein lagerwagen....aber der war halt 100%ig so, wie ich ihn auch wollte.

    morgen ist es soweit...kann es garnicht mehr erwarten, bin schon richtig aufgeregt :yahoo: :grin:

    natürlich kommen sofort bilder nach :dirol:

    bis denn
     
Thema:

BALD ist es soweit :-)

Die Seite wird geladen...

BALD ist es soweit :-) - Ähnliche Themen

  1. "Wartung bald fällig".... nur wann?

    "Wartung bald fällig".... nur wann?: Hallo, bei meinem Meggi steht schon seit ca 6 Wochen das die Wartung bald fällig ist. Ich warte täglich auf das Umschalten und die...
  2. Ölwechsel Bald Fällig Anzeige , gehts auch genauer ?

    Ölwechsel Bald Fällig Anzeige , gehts auch genauer ?: .
  3. ölwechsel bald fällig -.-

    ölwechsel bald fällig -.-: Hi.. ich hät ein paar fragen.. und zwar steht bei mir "Ölwechsel bald fällig" und so ein schraubenschlüssel blinkt die ganze Zeit aber es steht...
  4. "Wartung bald fällig" -> wann?

    "Wartung bald fällig" -> wann?: Hallo, an meinem 1 JAhr alten Megane kommt schon seit ca 1000km die Meldung "Wartung bald fällig". Inzwischen hat er knapp 26.000km. Wann ist denn...
  5. Vielleicht bald Megane-Fahrer...

    Vielleicht bald Megane-Fahrer...: Hallo ins Board! :) Hab mich hier mal angemeldet, weil ich mich für den aktuelle Megane Grandtour interessiere. Momentan fahre ich noch einen...