bald ist's endlich soweit - TUNINGDREAMS geht in die 2.Runde

Diskutiere bald ist's endlich soweit - TUNINGDREAMS geht in die 2.Runde im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Hey Leutz :D Nur noch wenige Wochen, dann startet die 2. TUNINGDREAMS in Erfurt! Mehr als 100 Aussteller, Clubs und private Cars sind dieses...

1. #1 Anonymous, 26.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey Leutz :D

Nur noch wenige Wochen, dann startet die 2. TUNINGDREAMS in Erfurt! Mehr als 100 Aussteller, Clubs und private Cars sind dieses Jahr am Start!

An allen drei Messetagen heizt euch der Tunnelsound, mit heißen Club, -Dance & Housebeats, live vom Hasseröder Power Truck ein! Außerdem steht an: die Wahl des heißesten TUNINGDREAM GIRLS, die Wahl des TUNINGDREAM CARS und der Wettbewerb um den Sieg beim Coupé Tunissimo!!

Ihr habt Lust an der Messe oder den Wettbewerben teilzunehmen??? Wir haben noch wenige Flächen für Clubs & private Cars zu vergeben!

mail:Alexander.Abraham@megaconcept.de

www.tuningmesse.de

Thema:

bald ist's endlich soweit - TUNINGDREAMS geht in die 2.Runde

Die Seite wird geladen...

bald ist's endlich soweit - TUNINGDREAMS geht in die 2.Runde - Ähnliche Themen

1. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  2. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  3. Megane 2 Lüftung Scenic 2 Kabelsalat

Lüftung Scenic 2 Kabelsalat: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Scenic BJ 2005 mit einer 1,6l Maschine mit Gasanlage und bin sehr zufrieden. Aber......
  4. Megane 2 Heckklappenschloß für Meggy 2 CC

Heckklappenschloß für Meggy 2 CC: Renault Megane II CC BJ. 2006 AGK 3333 Liebe Forum User, seit Wochen öffnet sich meine Kofferraum nur noch mit dem "Notfallschlüssel". Wenn ich...
  5. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden