bald ist's endlich soweit - TUNINGDREAMS geht in die 2.Runde

Diskutiere bald ist's endlich soweit - TUNINGDREAMS geht in die 2.Runde im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hey Leutz :D Nur noch wenige Wochen, dann startet die 2. TUNINGDREAMS in Erfurt! Mehr als 100 Aussteller, Clubs und private Cars sind dieses...
A

Anonymous

Guest
Hey Leutz :D

Nur noch wenige Wochen, dann startet die 2. TUNINGDREAMS in Erfurt! Mehr als 100 Aussteller, Clubs und private Cars sind dieses Jahr am Start!

An allen drei Messetagen heizt euch der Tunnelsound, mit heißen Club, -Dance & Housebeats, live vom Hasseröder Power Truck ein! Außerdem steht an: die Wahl des heißesten TUNINGDREAM GIRLS, die Wahl des TUNINGDREAM CARS und der Wettbewerb um den Sieg beim Coupé Tunissimo!!

Ihr habt Lust an der Messe oder den Wettbewerben teilzunehmen??? Wir haben noch wenige Flächen für Clubs & private Cars zu vergeben!


contact:
icq: 323081113
mail:**********


www.tuningmesse.de

http://www.tuningmesse-erfurt.de/uploads/media/banner728x90.gif
 
Thema: bald ist's endlich soweit - TUNINGDREAMS geht in die 2.Runde

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
6.710
GrandTourFather
GrandTourFather
S
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Infactor
I
Megane_Hatza
Antworten
3
Aufrufe
4.303
H
Oben