Bald wieder Megane Fahrer !!!!

Diskutiere Bald wieder Megane Fahrer !!!! im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Nach 3 Jahren Abstinenz von Renault ( Wieso: war halt so eine Idee und warum:??????) ist es nun bald wieder so weit! Am 21.7.09, laut meinem...

1. #1 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nach 3 Jahren Abstinenz von Renault ( Wieso: war halt so eine Idee und warum:??????)

ist es nun bald wieder so weit!
    Am 21.7.09, laut meinem Händler, soll ich mein neues Megane Coupe bekommen. :dance3:

Bin vorher immer Renault gefahren, vom Megane 2 bis Scenic RX4 ...
    und hoffe das dieser auch so pflegeleicht und unkompliziert wird wie die anderen!

Lese eure Berichte seit einigen Tagen mit (sehr interessant) und hoffe, Einiges beitragen zu können.

Mein neuer - Megane Coupe TCe 180
    - Weiß
    - Arkamys
    - Comfort Paket + Sitzheizung

Gruß an alle

Sascha

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Glückwunsch. Sehr gute wahl (bis auf die Farbe). Habe erst am Wochenende einen Weissen Coupe gesehen. Dieses Weiss tut echt in den Augen weh. Ist aber geschmacksache und auch ne kostenfrage. Wieso musst du so lange warten? bei mir ging das in 7 wochen über die Bühne

4. #3 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Da läuft der Vertrag des alten Autos aus und es war mein wunsch!

5. #4 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Willkommen hier im Forum :grin: :grin: :grin:

ich finde die Farbe super (habe meinen auch in Arctic-Weiß bestellt) :top: :top:

was für einen Wagen fährts Du denn zur Zeit ?

6. #5 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Sascha,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wuensche Dir viel Spass hier.

Gratulation zum neuen Auto - Weiss sieht sehr schick aus - trendfarbe schlechthin im moment :grin:

Gruss,
    Daniel

7. #6 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Suzuk swift . Elefantenturnschuh :sarcastic:

8. #7 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Sasa,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum (bald) neuen Auto!

9. meggigt

meggigt Megane-Experte

...auch von mir ein Herzliches Wilkommen!!! viel spass hier im forum und natürlich ab Juli im neuen Auto...gute Wahl...

Sven

10. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Higlander, 26. April 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Willkommen im Forum und viel Spaß.

12. Matze

Matze Megane-Profi

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Board!!! Und zur Farbe -> ich hab mir auch nen weißes Coupe bestellt...hab die Farbe 1mal Live gesehen...GEIL!!! :top:

Thema:

Bald wieder Megane Fahrer !!!!

Die Seite wird geladen...

Bald wieder Megane Fahrer !!!! - Ähnliche Themen

1. Und bald wieder einer! Hallo erstmal....

Und bald wieder einer! Hallo erstmal....: :jump: Ich bin sozusagen noch "schwanger", mein neues Auto wird noch geboren (so Ende April 09). Soll ja einer der ganz letzten seiner Art sein...
  2. Bald wieder Meganefahrer

Bald wieder Meganefahrer: Wenn alles gut läuft bin ich ab Ende nächster Woche wieder Meganefahrer. Zur Zeit bewege ich noch einen Astra H Caravan 1.7 CDTI Edition. Dessen...
  3. "Wartung bald fällig".... nur wann?

"Wartung bald fällig".... nur wann?: Hallo, bei meinem Meggi steht schon seit ca 6 Wochen das die Wartung bald fällig ist. Ich warte täglich auf das Umschalten und die...
  4. Ölwechsel Bald Fällig Anzeige , gehts auch genauer ?

Ölwechsel Bald Fällig Anzeige , gehts auch genauer ?: .
  5. ölwechsel bald fällig -.-

ölwechsel bald fällig -.-: Hi.. ich hät ein paar fragen.. und zwar steht bei mir "Ölwechsel bald fällig" und so ein schraubenschlüssel blinkt die ganze Zeit aber es steht...