Bald wieder Megane Fahrer !!!!

Diskutiere Bald wieder Megane Fahrer !!!! im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Nach 3 Jahren Abstinenz von Renault ( Wieso: war halt so eine Idee und warum:??????) ist es nun bald wieder so weit! Am 21.7.09, laut meinem...

  1. #1 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach 3 Jahren Abstinenz von Renault ( Wieso: war halt so eine Idee und warum:??????)

    ist es nun bald wieder so weit!
    Am 21.7.09, laut meinem Händler, soll ich mein neues Megane Coupe bekommen. :dance3:

    Bin vorher immer Renault gefahren, vom Megane 2 bis Scenic RX4 ...
    und hoffe das dieser auch so pflegeleicht und unkompliziert wird wie die anderen!


    Lese eure Berichte seit einigen Tagen mit (sehr interessant) und hoffe, Einiges beitragen zu können.

    Mein neuer - Megane Coupe TCe 180
    - Weiß
    - Arkamys
    - Comfort Paket + Sitzheizung

    Gruß an alle

    Sascha
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch. Sehr gute wahl (bis auf die Farbe). Habe erst am Wochenende einen Weissen Coupe gesehen. Dieses Weiss tut echt in den Augen weh. Ist aber geschmacksache und auch ne kostenfrage. Wieso musst du so lange warten? bei mir ging das in 7 wochen über die Bühne
     
  4. #3 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da läuft der Vertrag des alten Autos aus und es war mein wunsch!
     
  5. #4 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen hier im Forum :grin: :grin: :grin:

    ich finde die Farbe super (habe meinen auch in Arctic-Weiß bestellt) :top: :top:

    was für einen Wagen fährts Du denn zur Zeit ?
     
  6. #5 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sascha,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wuensche Dir viel Spass hier.

    Gratulation zum neuen Auto - Weiss sieht sehr schick aus - trendfarbe schlechthin im moment :grin:

    Gruss,
    Daniel
     
  7. #6 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Suzuk swift . Elefantenturnschuh :sarcastic:
     
  8. #7 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sasa,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum (bald) neuen Auto!
     
  9. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...auch von mir ein Herzliches Wilkommen!!! viel spass hier im forum und natürlich ab Juli im neuen Auto...gute Wahl...

    Sven
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Higlander, 26. April 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum und viel Spaß.
     
  12. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Board!!! Und zur Farbe -> ich hab mir auch nen weißes Coupe bestellt...hab die Farbe 1mal Live gesehen...GEIL!!! :top:
     
Thema:

Bald wieder Megane Fahrer !!!!

Die Seite wird geladen...

Bald wieder Megane Fahrer !!!! - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Suche Motorabdeckung vom Megane 3 RS

    Suche Motorabdeckung vom Megane 3 RS: Wie schon im Titel beschrieben, suche ich die Motorabdeckung vom Renault Megane 3 RS. Falls noch wer eine rum zufliegen hat bitte anbieten mit...
  2. Megane 3 Megane Coupe / Abgassystem

    Megane Coupe / Abgassystem: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten tut es mir Leid und der Beitrag müsste verschoben werden....
  3. Megane 3 Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS

    Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS: Ich biete hier ein Blow-Off Ventil von Forge Motorsport für den Megane 3 RS an. Habe es selber gebraucht gekauft, es war aber nur kurz in Betrieb...
  4. Megane 3 Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.)

    Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.): Ich biete hier meine BPC2-Tuningbox für den Megane 3 RS (passt ja auch an die anderen 2.0 TCe-Fahrzeuge denke ich) an. Sie ist in einem sehr guten...
  5. Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99

    Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99: Hallo zusammen habe folgendes Problem! Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj.99 1.6er der 107 Pser mit K4M Motor. Wir wollen den Zahnriemen...