Bambules Grandtour geht Renault bleibt!

Diskutiere Bambules Grandtour geht Renault bleibt! im Die Nachfolger der Ex-Meganer Forum im Bereich Stammtisch; Hallo, zwar habe ich schon lange nicht mehr aktiv im Forum teilgenommen, gelesen habe ich aber immer fleißig:-) Im Sommer werde ich mich von...

1. #1 Bambules, 28.03.2016
    Bambules

Bambules Megane-Kenner

Hallo,

zwar habe ich schon lange nicht mehr aktiv im Forum teilgenommen, gelesen habe ich aber immer fleißig:-)
    Im Sommer werde ich mich von meinem treuen Grandtour trennen. Nach einem Laguna Grandtour und zwei Megane Grandtour habe ich einfach keine Lust mehr auf Kombis (zuvor schon zwei Astra Caravan). Es sollte was neues her, ich wollte einfach nicht mehr so tief sitzen. Fast wäre ich Renault nach 20'Jahren untreu geworden und hätte mich für einen Nissan Qasqai entschieden, aber dann sah ich ihn mein neues Auto ein Kadjar es war liebe auf den ersten km. Ich bin noch nie so entspannt autogefahren:-) Also wird es ein Kadjar xmod tce 130 Black Pearl mit Safteyplus- Winterpaket und R-Link. Jetzt heißt es wiedermal warten auf den Neuwagen, aber Vorfreude ist die schönste Freude! Ich hoffe er ist genaus zuverlässig wie meine anderen Renaults, naja wenn nicht habe ich immerhin 5 Jahre Garantie. Hier,werde ich aber immernoch weiterlesen:-)

LG Christian

2. mirrox

mirrox Megane-Fahrer
    Moderator

Nun denn, viel Spaß mit dem Kadjar - kannst ja mal was dazu hören (lesen) lassen.
    Interessant ist der SUV schon.

Thema:

Bambules Grandtour geht Renault bleibt!

Die Seite wird geladen...

Bambules Grandtour geht Renault bleibt! - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 2 Kofferraumklappe geht nicht mehr zu

Kofferraumklappe geht nicht mehr zu: heute ganz normal mit der FB das Auto geöffnet, Taster am kofferraum betätigt und geöffnet und beladen. dann klappe ins schloss gedrückt, aber...
  3. Megane 2 Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour

Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour: Hallo zusammen. Suche für den abgebildeten Endtopf der Firma Remus ein Gutachten. Auf dem Topf steht TYP 1111 e4 031515 Ja ich weiß gibt es bei...
  4. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  5. Megane 2 Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC

Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC: Guten Tag, ich bin neue hier und versuche hier mein Glück ob ich das Teil finde was ich die ganze Zeit versuche zu bekommen. Ich brauche die A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden