Bandit stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 23. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen :daisy: ,

    wollte mal kurz Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 30 Jahre alt. In meiner Freizeit fahre ich gerne LKW (Aushilfsjob!) oder Motorrad, letzteres dann aber zum Spaß...iss klar! Nun, so war es die ganze Zeit. Da meine Frau aber schwanger ist und ich immer gesagt habe, wenn Nachwuchs kommt geht das Motorrad, hab ich mir somit eine Spaßquelle genommen. Hab mein Moped vor zwei Wochen nach NRW verkauft.

    Da wir mit einem Kind auch mehr Platz im Auto brauchen haben wir uns bei Renault den Laguna angeschaut, bla bla bla.....im Endeffekt dann aber einen Megane nach getaner Probefahrt bestellt. Liefertermin wäre in der KW 41. Eigentlich bin ich ja mehr der Dieselmensch aber da es eine Automatik nur im 2.0 Liter Benziner gibt, wurde es eben dieser: Megane Grandtour Luxe 2.0 16V 140 CVT

    Bestellt haben wir in weiß mit Anthrazit farbenem Leder, elektr. Sitzverstellung, Bi-Xenon.. also eigentlich allem ausser dem Panoramadach. Ich finde es richtig Hammer was man bei Renault an Austattung bekommt und freu mich riesig auf unser neues Auto. :dance3:

    Hab schon etwas gestöbert und hoffe, dass uns ein nasser Fussraum oder ähnliches erspart bleiben.

    Jau, dann mal auf ein gutes Miteinander und auf das uns Pannen erspart bleiben....

    Gruß
    Andy
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Andy,
    herzlich Willkommen im Board! Eine schöne Bestellung hast du dir da zusammengestellt. :top: Bis zum Liefertermin eine schnell vegehende Wartezeit, ansonsten hast du ja hier ein wenig Lektüre. :read:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen auch von mir! Irgendwie kommt mir deine Situation unheimlich bekannt vor. Meine Frau ist auch schwanger und ich bin auch 30 Jahre alt. Fahren zwar zur zeit auch schon einen 2er Megane, sehnen aber schon die KW 42. herbei, denn dann kommt der Neue GT!! :yahoo:
     
  5. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen Andreas
    und viel Spaß hier im Board.
    Netten Wagen haste dir bestellt. Sieht echt klasse aus in weiß.

    41. KW is ja bald, also nur noch ein bißchen warten :-)

    Gruß
    Andy
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzliches willkommen hierim Forum - schöne Bestellung :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    welcome to the show.


    Der eine Spaß wurde verkauft, der andere bald geboren :-)
    Mal sehen, was auf Dauer im Leben, mehr Freude bereitet!
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Wie macht ihr das denn nur. Du hast kurze Wartezeit, James T. hat seinen frühr bekommen und wenn ich bei meinem Händler nachfrage heißt es, der Liefertermin ist wie eingemeiselt :(
    Das waren sehr schwierige 14 Wochen für mich, bzw. 2 Wochem muss ich ja noch warten bis meine Megane kommt.

    Aber berichte mir dann mal über die Automatik die du bestellt hast, hatte auch damit geliebäugelt.
     
  9. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich Andy und herzlich Willkommen hier im Board!

    Da hast du dir ja echt ein Klasse Fahrzeug zusammen gestellt! Bin auf dein ersten Erfahrungsbericht bezüglich der Automatik gespannt! Die Ausstattung imn Vergleich zum Preis ist in der Tat Klasse!

    Find es gut, dass du jetzt auch so konsequent bist und den Moped verkaufst...war bestimmt nicht einfach, was?

    Grüße
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Wilkommen!!! :grin:

    ist mit Sicherheit ein super Auto!

    Habe mein Mopped auch verkauft. Aber nicht, weil ich Nachwuchs bekomme, sondern weil es sich nicht mehr für mich gelohnt hatte. Das Mopped stand nur in der Garage und bin einfach zu wenig gefahren. (War eine BMW F650)
    Naja

    Schönen Gruß
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Zusammen!

    @andz27
    Danke, finde ich auch..hähä. Ja die Wartezeit werde ich mir durch eifriges nachlesen hier verkürzen. Zur Wartezeit am Ende diese BEitrages aber noch was.... :nee:

    @mapfei
    Du bist mir unheimlich... Da stimmt tatsächlich einiges überein. Schon nachgehakt, ob der Termin gehalten werden kann?

    @RAudi
    Jau weiß ist cool, wobei ich mich seit der Bestellung tierisch über weiße Autos aufrege... Ist doch jetzt meine/Unsere Farbe oder wie siehst Du das?
    Ich sabber derweil noch über den Pics von Deinem GT.. :wacko:


    @Rainbow
    Danke Dir...

    @Inquirent
    Ich denke schon, dass unser Kleiner Mann auf Dauer mehr Spaß bringt... Mein Motorrad war jetzt noch keine zwei Jahre alt und ich bin wirklich gerne und viel gefahren aber das was da jetzt bald das Licht der Welt erblickt, ist mit Sicherheit durch nichts zu ersetzen. Ich freu' mich...

    @Karlsruher
    Wie meinst Du, wir haben uns Ende Juni umgeschaut und Anfang Juli bestellt (09.07.). Schön wäre es gewesen mit zwei, drei Wochen Lieferzeit. 13 Wochen des Grauens...aber wie gesagt, später mehr dazu. Ich drücke Dir die Daumen...

    Die Automatik habe ich in einem 5-Türer Probe gefahren. Mir kam das Fahrgeräusch im inneren, im Gegensatz zum gefahrenen Diesel GT mit manueller Schaltung etwas lauter und "scheppriger" vor. Also besser gesagt, beim Diesel hatte ich solch ein Geräusch gar nicht wahr genommen. Die Automatik an sich war ansprechend, dazu aber mehr wenn ich Ihn dann habe.

    @Matze
    Danke! Wie gesagt, über die Automatik werde ich dann ausführlich berichten. Insgeheim hoffte ich ja auch hier schon was zu finden...
    Das mit meinem Motorrad war überhaupt nicht einfach, da ich wirklich gerne gefahren bin aber für das was dafür kommt habe ich es dann doch gerne getan.


    @Kevin
    Ich hoffe doch, dass es ein super Auto wirdund wir kein Montagsauto erwischen. Also wenn es nach Kilometerleistung ginge, hätte ich es gewiss noch. Bin das ganze Jahr über gefahren, wann immer mir der Sinn danach stand. Selbst im tiefsten Winter.. war immer schön. Hatte nach einem Jahr schon 14000 km auf der Uhr. Das letzte Jahr dann noch knappe 2800 km weil wir ein Haus gekauft und umgebaut haben, da war nicht so viel Zeit. Dieses Jahr wäre es dann wieder richtig los ggeangen. Was soll's... Mit 50 kauf ich mir wieder eins... :dwarf:

    @all
    Heute morgen hat meine Frau beim AH angerufen, weil wir ja noch nichts von denen hörten. Ich war geschockt, was ich da hören musste. Der Termin hat sich auf dieKW 45 verschoben. Das heißt, ganze vier Wochen Verzögerung... :diablo: Das es nicht gleich Montag da wäre hatte ich mir ja schon ausgemalt aber einen Monat Verzögerung... Komischerweise ist es immer so, wenn man sich ganz doll auf was freut oder ergeht es Euch da anders?

    Gruß und Danke nochmal für die Aufnahme
    Andy
     
  12. Eckie1208

    Eckie1208 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem neuen Megane! :drive:
     
  13. Golekin

    Golekin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum :-)
    Auch die zusätzlichen 4 Wochen werden schnell vergehen!
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Stand vorgestern war immer noch KW 42. Ich denke mal, dass das bei dir eher mit der Automatik zusammenhängt. "Hoffe" ich jedenfalls (für mich)... :fool:
     
  15. #14 snakehunter34, 23. September 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns , sind alles nette Leute hier :-)

    schönen Megane hast Dir da zusammen gestellt da wirst viel Freude mit haben :top:
     
  16. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns.
    ...habt euch ja ein schickes Wägelchen zusammengestellt. klingt wirklich topp.... :top:

    Grüße,
    Sven
     
Thema:

Bandit stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

Bandit stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Bandit

    Herzlichen Glückwunsch Bandit: Und das nächste Geburtstagskind,.... ....Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :daisy:
  2. Maestro2k5 stellt sich vor

    Maestro2k5 stellt sich vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 33 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  3. Ein mitleser stellt sich vor

    Ein mitleser stellt sich vor: Hallo, lese hier schon seit Ewigkeiten mit und jetzt endlich auch mal angemeldet. =o Fahre einen Megane 2 dessen Fensterheber ich mittlerweile...
  4. Ein frischluftliebender Franke stellt sich vor

    Ein frischluftliebender Franke stellt sich vor: Tach! Seit Anfang diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Megane 2 Coupé-Cabrio und bin beim alltäglichen Googlen über das Board hier...
  5. Gehörlos Passi stellt es vor...

    Gehörlos Passi stellt es vor...: Hallo alle, ich hab heute ein gebrauchte Renault Megane II Grandtour 1.9 DCI BJ: 2008 gekauft... Und damals war ich ein Twingo... und es wurde...