Bastelstunde - Ripol Gehäuse & gefräste Hutablage

Diskutiere Bastelstunde - Ripol Gehäuse & gefräste Hutablage im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Als aller aller erstes Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :D So ich bin relativ neu hier im Forum hab aber schon allerhand hier rumgelesen und...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
schaut :top: aus :-)

@hoko: ich glaub das ist gewollt :-)
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
echt top gemacht, aber in komplett schwarz würde es meiner meinung nach besser aussehen, sticht mir zu sehr hinaus

aber die vearbeitung ist echt top

grüße
 
A

Anonymous

Guest
Megane 1501 schrieb:
echt top gemacht, aber in komplett schwarz würde es meiner meinung nach besser aussehen, sticht mir zu sehr hinaus

aber die vearbeitung ist echt top

grüße


Ich denke mal das war seine Absicht.Ich finde ist ein Eyecatcher.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
ja denke auch das es absicht ist, aber naja ..

grüße
 
A

Anonymous

Guest
Ja ist Absicht das helle ist der Farbe des Dachhimmels nachempfunden und finde es bringt auch besser die Tiefe zur Geltung, aber ist wie alles eben Geschmackssache. Wenn alles verschraubt ist mach ich nochmal nen Bild von Innenvorne und durch die Scheibe so wie von der Basskiste die man auf dem Bild kaum erkennt :-) Mit dem verkabeln gehts erst am 12.09 richtig los da mein Dad ganz versessen ist mir zu helfen....
 
E

Ecki

Einsteiger
Beiträge
24
Auch wenn ich bei der Hutablage die Motten bekomme: Wie funktioniert der Ripol? Erwartungen erfüllt? 1 12"er Chassis sollte in der Bauform doch recht "unaufälli" bleiben, oder?
 
A

Anonymous

Guest
Ja ! der Bass is t perfekt ( is kein Techno bass ne...) aber nen super Bass zur unternalung so wie es sein sollte
 
Thema: Bastelstunde - Ripol Gehäuse & gefräste Hutablage

Ähnliche Themen

Oben