Bastie's Meggi GT 2,0 dCi Saphir-Blau

Diskutiere Bastie's Meggi GT 2,0 dCi Saphir-Blau im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, bin ja wie gesagt neu hier und wollte mal mein zukünftiges (ab dem 09.04.) Wägelchen vorstellen: Es ist das Sondermodell Exception. Da...
B

Bastien

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallo,

bin ja wie gesagt neu hier und wollte mal mein zukünftiges (ab dem 09.04.) Wägelchen vorstellen:

Es ist das Sondermodell Exception. Da ist ja quasi von Haus aus schon alles drin :top:
Extras:
  • Sitzheizung
    Tempomat
    Carminat 2+

Nachgerüstet:
  • Tagfahrlicht

EZ 06/06
Laufleistung: 60.000km

Das gute ist: Vorbesitzer ist mein Vater und es war ein gewerbliches Auto. Quasi wurde jeder kleine Futzel in der Werkstatt gemacht. Das Auto wurde mindestens einmal die Wocher per Hand gewaschen (OK im Winter vll nicht :pst: ) und einmal im Jahr ging es zum Aufbereiter. Mein Dad steckt auch jetzt nochmal viel Geld in das Auto. Frontscheibe nochmal gewechselt, Reifen kommen noch neue drauf und die Bremsen vorn werden nochmal komplett gemacht. Dann lässt er noch kleine Beulchen entfernen, aber davon hat das Auto zum Glück nur 2 Kleine. Alles in allem ein Top Auto. Ach ein Jahr Garantie hab ich ja auch noch :jawoll:

Was noch rein kommt bevor es in meinen Besitz über geht: Einparkhilfe für meine Freundin und ACB.
Womit ich noch liebäugle: 30mm Tieferlegung und Spurplatten. Aber das kommt dann mit der Zeit ;)

Der einzige Wermuhtstropfen: Meine Freundin fährt damit dann immer auf Arbeit. Und ich fahr mit dem Fahrrad :ojeoje: Durch ihre Schichtarbeit hat sie ab und an in der Woche frei. Da :"": darf ich dann auch mal mit dem Auto fahren.

So jetzt die Bilder (das Bild):
(Esrtmal noch mit Winterschuhen. Wenn ich ihn hole sind die Sommersandalen drauf und ich mach nochmal neue Fotos)

http://img530.imageshack.us/img530/5259/meg2m.jpg

Viele Grüße
Bastie
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Schönes Auto.... Und vor allem Klasse Motor ....
Ich sehe du hast die Nebelscheinwerfer noch drin und hat trotzdem Tagfahrleuchten . Welche sind denn das ? Wie sind denn die befestigt ?

Gruss Timo
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Meggi16v schrieb:
Schönes Auto.... Und vor allem Klasse Motor ....
Ich sehe du hast die Nebelscheinwerfer noch drin und hat trotzdem Tagfahrleuchten . Welche sind denn das ? Wie sind denn die befestigt ?

Gruss Timo
Schau doch mal hin, dann siehste sie vielleicht. :fies:1
Aber schones Auto, Glückwunsch.
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Ich sehe schon wo die sind .
Aber ich weiss net welche das sind ?
Und wie die befestigt sind . Im Gitter ? Oder vor dem Gitter ?
weisst wie ich meine ?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ich find die Farbe super! ;)

@Bastie, was hast du den noch so vor mit deinem GT?
 
B

Bastien

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
16
Meggi16v schrieb:
Ich sehe schon wo die sind .
Aber ich weiss net welche das sind ?
Und wie die befestigt sind . Im Gitter ? Oder vor dem Gitter ?
weisst wie ich meine ?

Ach Mensch lange nicht mehr hier gewesen. Ich schau heute mal nach und werde Fotos machen. Sie wurden aber von der Werkstatt noch im Auftrag meines Vates nachgerüstet. Da muss ich erstmal schauen, ob ich an Infos zwecks Hersteller komme.

andz27 schrieb:
Ich find die Farbe super! ;)

@Bastie, was hast du den noch so vor mit deinem GT?

Ja die Farbe ist geil! Vor hätte ich noch so einiges ;) Am liebsten 18" OZ Superturismo in weiß :heart:, Spurplatten und ne kleine Tieferlegung. Aber dafür ist zurzeit kein Geld da. Und ausserdem: Erstmal schauen wie meine Freundin mit dem Auto zurecht kommt :)

Grüße

edit: Also die TFL sind am Stoßfänger befestigt und nicht an den Gittern.
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Top Auto, vor allem die Farbe :-)

Bei welchem Autohaus wurde den das Bild ganz oben gemacht? kommt mir irgendwie bekannt vor.
Tja, der Motor währe natürlich ein Traum, aber ich bin auch so ganz zu frieden...

mfg Karaflo
 
Thema: Bastie's Meggi GT 2,0 dCi Saphir-Blau
Oben