Bastie's Meggi GT 2,0 dCi Saphir-Blau

Diskutiere Bastie's Meggi GT 2,0 dCi Saphir-Blau im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo, bin ja wie gesagt neu hier und wollte mal mein zukünftiges (ab dem 09.04.) Wägelchen vorstellen: Es ist das Sondermodell Exception. Da...

1. #1 Bastien, 31.03.2009
    Bastien

Bastien Türaufmacher

Hallo,

bin ja wie gesagt neu hier und wollte mal mein zukünftiges (ab dem 09.04.) Wägelchen vorstellen:

Es ist das Sondermodell Exception. Da ist ja quasi von Haus aus schon alles drin :top:
    Extras:
    • Sitzheizung
      Tempomat
      Carminat 2+

Nachgerüstet:
    • Tagfahrlicht

EZ 06/06
    Laufleistung: 60.000km

Das gute ist: Vorbesitzer ist mein Vater und es war ein gewerbliches Auto. Quasi wurde jeder kleine Futzel in der Werkstatt gemacht. Das Auto wurde mindestens einmal die Wocher per Hand gewaschen (OK im Winter vll nicht :pst: ) und einmal im Jahr ging es zum Aufbereiter. Mein Dad steckt auch jetzt nochmal viel Geld in das Auto. Frontscheibe nochmal gewechselt, Reifen kommen noch neue drauf und die Bremsen vorn werden nochmal komplett gemacht. Dann lässt er noch kleine Beulchen entfernen, aber davon hat das Auto zum Glück nur 2 Kleine. Alles in allem ein Top Auto. Ach ein Jahr Garantie hab ich ja auch noch :jawoll:

Was noch rein kommt bevor es in meinen Besitz über geht: Einparkhilfe für meine Freundin und ACB.
    Womit ich noch liebäugle: 30mm Tieferlegung und Spurplatten. Aber das kommt dann mit der Zeit ;)

Der einzige Wermuhtstropfen: Meine Freundin fährt damit dann immer auf Arbeit. Und ich fahr mit dem Fahrrad :ojeoje: Durch ihre Schichtarbeit hat sie ab und an in der Woche frei. Da :"": darf ich dann auch mal mit dem Auto fahren.

So jetzt die Bilder (das Bild):
    (Esrtmal noch mit Winterschuhen. Wenn ich ihn hole sind die Sommersandalen drauf und ich mach nochmal neue Fotos)

Viele Grüße
    Bastie

2. #2 Meggi16v, 24.04.2009
    Meggi16v

Meggi16v Megane-Fahrer

Schönes Auto.... Und vor allem Klasse Motor ....
    Ich sehe du hast die Nebelscheinwerfer noch drin und hat trotzdem Tagfahrleuchten . Welche sind denn das ? Wie sind denn die befestigt ?

Gruss Timo

3. mb2609

mb2609 Megane-Experte

Schau doch mal hin, dann siehste sie vielleicht. :fies:1
    Aber schones Auto, Glückwunsch.

4. #4 Meggi16v, 24.04.2009
    Meggi16v

Meggi16v Megane-Fahrer

Ich sehe schon wo die sind .
    Aber ich weiss net welche das sind ?
    Und wie die befestigt sind . Im Gitter ? Oder vor dem Gitter ?
    weisst wie ich meine ?

5. andz27

andz27 Megane-Profi

Ich find die Farbe super! ;)

@Bastie, was hast du den noch so vor mit deinem GT?

6. #6 Bastien, 07.05.2009
    Bastien

Bastien Türaufmacher

Ach Mensch lange nicht mehr hier gewesen. Ich schau heute mal nach und werde Fotos machen. Sie wurden aber von der Werkstatt noch im Auftrag meines Vates nachgerüstet. Da muss ich erstmal schauen, ob ich an Infos zwecks Hersteller komme.

Ja die Farbe ist geil! Vor hätte ich noch so einiges ;) Am liebsten 18" OZ Superturismo in weiß :heart:, Spurplatten und ne kleine Tieferlegung. Aber dafür ist zurzeit kein Geld da. Und ausserdem: Erstmal schauen wie meine Freundin mit dem Auto zurecht kommt :)

Grüße

edit: Also die TFL sind am Stoßfänger befestigt und nicht an den Gittern.

7. #7 Karaflo, 14.07.2009
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Top Auto, vor allem die Farbe :-)

Bei welchem Autohaus wurde den das Bild ganz oben gemacht? kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Tja, der Motor währe natürlich ein Traum, aber ich bin auch so ganz zu frieden...

mfg Karaflo

Thema:

Bastie's Meggi GT 2,0 dCi Saphir-Blau

Die Seite wird geladen...

Bastie's Meggi GT 2,0 dCi Saphir-Blau - Ähnliche Themen

1. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  2. Megane 2 keine DPF Meldung | 1.9 DCI

keine DPF Meldung | 1.9 DCI: Hallo zusammen, ich komme direkt mal zum Problem bei meinem CC 1.9. Als ich den Wagen gebraucht gekauft habe, kam die Meldung "Einspritzung...
  3. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  4. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden