Bastuck Anlage wie lang denn noch?

Diskutiere Bastuck Anlage wie lang denn noch? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute ich weiß es wird langsam lächerlich zumal der RS ja viel später auf den Markt kam gibt es ja schon eine Bastuckanlage für und für unser...
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Ragazzon Anlagen haben egal für welches Auto immer ein ähnliches Soundbild, eher etwas leiser dafür aber fauchig wie ne böse Mietze selbst mit offenem MSD hören sich die nicht übertrieben an...
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Murph schrieb:
also ähnlich wie elia?!
hab bei mir auch msd draussen und wie man hier
http://www.youtube.com/watch?v=MToQinxqKns
hört ist es nicht sooo laut

Da behaupte ich mal, selbst ohne Mittelschalldämpfer bringt der Elia, der ja von Ulter-Sport aus Polen stammt, nicht
mehr Sound, als meiner mit Mittelschalldämpfer:

[wmv]http://www.dkentsch.de/fotos/M3GT_Elia.wmv[/wmv]

Ich vermisse den Sound von meinem M2-CC-Sauger!!!!
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
WIEDERAUSGRAB:::

HAllo hallo..
gibt es was neues zu Bastuck anlage?§ bzw.. weis jemand ob es überhaupt schon irgendwo eine Komplettanlage gibt?§

Gruß FLow
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Bastuck weiß es selber noch nicht. Haben mich schon so oft vertröstet. Habe langsam keinen Bock mehr auf den Laden. Vor allem waren die alle unfreundlich! :negative:
Bin am überlegen ob ich mir die Anlage von Ragazzon hole. Die kann ich wenigsten durch ausschneiden in meine Heckschürze bringen.
Was meint ihr dazu? Bin mir nur nicht so sicher, ob der Sound gut wird.
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
War letztes Wochenende auf der Tuning World Bodensee und habe alles abgeklappert. Remus, Bastuck, JOM, Premio usw. usw.

Fazit.... außer Federn/Fahrwerk gibt es absolut GAR NIX für den Megane!!!

Habe nen Leidensgenossen dort getroffen, der mir das auch bestätigt hat. Lang gesucht und NIX gefunden! Aber natürlich gibts für den ganz neuen Audi A1 schon komplettanlagen, Bodykits usw....

Also ich hab das bei den Hertsellern auch gesagt, dass es echt ne Sauerei ist, dass man den Megane so außen vor lässt. Die Antowrt ging meistens in die Richtung: Es ist nicht genug Nachfrage da!´´

Seht ihr das auch so ?!?! :sarcastic: :negative:
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Es ist bestimmt genug Nachfrage da. Aber ich glaube, dass die Deutschen einfach ihre Autos lieber tunen als die Ausländer. Den Deutschen ist teilweise das Auto lieber als Kinder.
Aber ich verstehe auch die Planung nicht. Wenn zum Beispiel Bastuck als Erster eine komplett super Anlage mit vernünftigen Heckabschluss rausbringen würde, würden die doch aufgekauft. Könnten wahrscheinlich gar nicht so schnell Produzieren. Denn sie hätten keine Konkurenz.
Aber nein. Sie bauen das, was es schon bei anderen Herstellern zu genüge gibt und somit der Kunde genug Ausweichmöglichkeiten hat.
Was ist das denn für eine Taktik?
Genauso, dass Bastuck erst eine Anlage für den RS rausgebracht hat. Hallo?! Welches Auto wird denn mehr verkauft? Welches Auto war eher da?
Aber vielleicht hat ein Mitarbeiter sich einen RS geholt und wollte eine neue Anlage.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
macowear schrieb:
Genauso, dass Bastuck erst eine Anlage für den RS rausgebracht hat. Hallo?! Welches Auto wird denn mehr verkauft? Welches Auto war eher da? Aber vielleicht hat ein Mitarbeiter sich einen RS geholt und wollte eine neue Anlage.
Und das, obwohl der RS ja eh schon einen schönen Auspuff hat! :nee: Diese Vollpfosten!
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Generell tun alle so als wäre der RS das einzige Auto überhaupt! Für den gibts ja schon so einiges.....

Denen sollte mal jemand zeigen, dass man mit nem 180er Tce so manchen schlecht geschalteten Scirocco o.ä. in die Schranken weisen kann! Das war echt richtig frustrierend auf der Messe....alle sind mit nem vollen Kofferraum heimgefahren, und ich hatte nur ein paar Poster, Aufkleber, Pflegeprodukte und sowas. Das einzige was es gab war die Tauschfiltermatte von K&N..... als ich sie mir holen wollte war sie ``ausverkauft´´.....

Also soo viele Megane´s waren da nich aufm Parkplatz. Hatten wohl nur 2 Stück dabei!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
CrazyChris schrieb:
Denen sollte mal jemand zeigen, dass man mit nem 180er Tce so manchen schlecht geschalteten Scirocco o.ä. in die Schranken weisen kann!
...oder wars der schlecht motorisierte?! Man(n) weiß es nicht.... :sarcastic:
Hey CrazyChris, hört sich nicht so an als ob die Tuning World so der burner gewesen wäre, hättest doch mit aufs BaWü 2 Treffen nach Nördlingen kommen sollen, da war die Stimmung G E N I A L !

Gruß aus A :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
CrazyChris schrieb:
Denen sollte mal jemand zeigen, dass man mit nem 180er Tce so manchen schlecht geschalteten Scirocco o.ä. in die Schranken weisen kann!
...oder wars der schlecht motorisierte?! Man(n) weiß es nicht.... :sarcastic:
Hey CrazyChris, hört sich nicht so an als ob die Tuning World so der burner gewesen wäre, hättest doch mit aufs BaWü 2 Treffen nach Nördlingen kommen sollen, da war die Stimmung G E N I A L !

Gruß aus A :hi:

:rofl: mach mich jetzt noch nass, wenn ich zurück denke :off:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich bin ja auch schon seit längerem auf der Suche nach nem vernünftigen Auspuff, aber es gibt in der Tat nichts vernünftiges... Man könnte auch einen Auspuff vom/für den RS verbauen. Passen tut der ja, aber ob man den so ohne weiteres eingetragen bekommt!? :blueye:
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Bastuck hat jetzt übrigens eine AgA für den Wind rausgebracht. Welches Auto war noch mal her da? :shoot:
Ach ja. Die Nachfrage ist ja bei unserem so gering. Deswegen wurde der Wind vorgezogen. :wacko:
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
kann nicht war sein..!! ich dreh bald durch ;-(
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Habe erneut bei Bastuck angefragt. Dieses Jahr wird es keine Anlage für den Megane III geben. Alle Projekte sind für dieses Jahr vergeben. Deswegen werde ich mir jetzt eine Individual Exhaust Anlage holen. Hier der Beitrag dazu: Beitrag
 
Thema: Bastuck Anlage wie lang denn noch?
Oben