Bastuck Anlage wie lang denn noch?

Diskutiere Bastuck Anlage wie lang denn noch? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute ich weiß es wird langsam lächerlich zumal der RS ja viel später auf den Markt kam gibt es ja schon eine Bastuckanlage für und für unser...
B

Black Pearl RS

Guest
sorry gessi :-)
hab da mal gepostet aber bei mir kommt auch ne Bastuck drunter also passt es ja etwas :grin:
 
B

Black Pearl RS

Guest
Bastuck bietet nun auch eine Anlage für die anderen Megane 3 Turbos (nicht RS)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Also der Endschalldämpfer mit 2 Endrohren Oval, 20° schräg 120 x 80 mm Ausgang mittig klingt interessant... im Grunde doch ähnlich wie der RS nur mit zwei Ausgängen :grin:

Wenn einer ein Foto findet wie das verbaut ausschaut immer her damit :grin:

update:

habe selber was gefunden... in dem pdf sind auch Bilder drin:

http://www.bastuck.de/00reloaded/media/ ... rbo_DE.pdf

Man schaut das ******* aus... sorry ist halt ne Geschmackssache aber so drunter gehangen... sieht ja aus wie so ein Betankungsstutzen bei einem Flugzeug...
 
Thema: Bastuck Anlage wie lang denn noch?
Oben