Bastuckanlage!!! Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Motortuning & Sportauspuff" wurde erstellt von Anonymous, 7. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoi Meggifans,

    ich habe bei Bastuck mal angefragt wie es aussieht mit einer Auspuffanlage.
    Liest es euch einfach mal durch bei Interesse an Bastuck wenden!!!

     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich cool! Wenn ich mein 2.0L Diesel 2 WOchen hätte entbehren können, dann würd ich mein sofort zur Verfügung stellen, aber leider bin ich auf ihn angewiesen!! :cray:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, da würde ich doch glatt mitmachen :)

    Gibts noch genauere Infos ?

    Gruß Mac
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Antwort, ich habe jetzt mal eine kurze Mail an Bastuck geschickt, sobald ich von denen eine Antwort habe, werde ich bescheid geben.

    Ich habe das Glück, dass wir noch ein 2. Auto haben und meine Frau und ich nur knapp 5 Minuten Arbeitsweg und man somit die paar Tage ohne Probleme überbrücken könnte. (was tut man nicht alles für ne kostenlose Bastuck-"Sound"anlage :fies: )

    Gruß Mac
     
  7. 7965836

    7965836 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    tja mac1309, dann entfesselt sich hiermit wohl ein Rennen um die Auspuffanlage :drive: , rufe da morgen an, will auch haben, solange sich das teil wie bei den e36 bmws anhört :diablo:

    haste eigentlich auch einen Coupe?

    MfG Ede
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoffentlich gibts kein streit :grin:
     
  9. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück fahren nicht so viele den DCI160...da hab ich noch Zeit mir was auszudenken, wie ich 2 Wochen auf mein Auto verzichten kann :sarcastic: Mein Urlaub für dieses Jahr hab ich leider schon verballert...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, ich fahre auch das Coupe und keine Angst, es gibt keinen Streit.

    Die Entscheidung muss Bastuck treffen und im Endeffekt haben wir ja alle was davon - unabhängig davon, wer sein Auto zur Verfügung stellt :grin:

    Gruß Mac
     
  11. 7965836

    7965836 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    tja, Mac war wohl der schnellere :top: hab gerade bei Bastuck angerufen, die haben schon einen Auserwählten :cray: , der sich per Mail bei denen gemeldet hat, ich sollte aber meine Daten trotzdem hinterlassen....
    Auf jedenfall bitte weiterberichten, wie es mit dem Vorhaben so läuft..

    viel Sound und Spass, Ede
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm, da bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte die Mail gestern abend verfasst und dann heute morgen nochmal telefonisch nachgehakt.
    Da hieß es dann, man hätte schon einen Wagen, aber ich soll meine Anfrage mal per Mail einreichen :sarcastic:
    Auf meine Mail habe ich bisher noch keine Reaktion erhalten :cray:

    Also kein Plan, wer nun der/die Glückliche ist...

    Gruß Mac
     
  13. 7965836

    7965836 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    :drink: na denn, haben wohl beide nicht so viel glück gehabt.....

    Mfg Ede

    ach, übrigens bringt giacuzzo jetzt auch eine 4-rohr anlage fürn Megane raus, soll bei 798,- euronen liegen....foto stelle ich bei gelegenheit rein........
     
  14. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    :grin: Jetzt wäre doch eine gute Gelgenheit :grin:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst du viewtopic.php?f=13&t=7112
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ansich nicht verkehrt. Doch sieht es mir noch ein bisschen "dran geklatscht" aus. Etwas zu Pompös. Aber ist geschmack.
    Abwarten was Bastuck rausbringt. Hoffentlich etwas integriertes.
     
Thema:

Bastuckanlage!!! Neuigkeiten

Die Seite wird geladen...

Bastuckanlage!!! Neuigkeiten - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung ! + Neuigkeiten: Domlager

    kurze Vorstellung ! + Neuigkeiten: Domlager: Hi miteinander! Ich bin begeisterter Megane II Fahrer und nachdem was ich hier so gelesen hab auch nicht der einzige. Die Daten zu meinem Auto...
  2. Ein paar Neuigkeiten zur Boardstruktur...

    Ein paar Neuigkeiten zur Boardstruktur...: Hallo zusammen! Wir haben die Boardstruktur im Bereich Treffen Archiv etwas überarbeitet und per Jahr aufgeteilt. So bleibt das Archiv...