Bastuckanlage!!! Neuigkeiten

Diskutiere Bastuckanlage!!! Neuigkeiten im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hoi Meggifans, ich habe bei Bastuck mal angefragt wie es aussieht mit einer Auspuffanlage. Liest es euch einfach mal durch bei Interesse an...
A

Anonymous

Guest
Hoi Meggifans,

ich habe bei Bastuck mal angefragt wie es aussieht mit einer Auspuffanlage.
Liest es euch einfach mal durch bei Interesse an Bastuck wenden!!!

Email schrieb:
>Betreff: Sportauspuff Megane Coupe 3 ( Typ Z )
>
> Sehr geehrtes Bastuck-Team,
>
> meine Frage richtet sich,wie im Betreff zu sehen, an das neue Megane Coupé. Ich wollte
> nachfragen, ob dies bezüglich etwas in der Vorbereitung oder sogar in Entwicklung ist?
> Ich würde mich freuen, wenn Sie etwas zu berichten haben.
> Vielen Dank für Ihre Bemühungen
>
>
> Mit freundlichen Grüssen
> Kevin
>
> http://m3.meganeboard.de


Vielen Dank für Ihre E-mail.

Wir haben eine Anlage für dieses Fahrzeug geplant. Für die Entwicklung einer Anlage suchen wir noch das leistungsstärkste Benziner und Diesel Modell.

Vielleicht könnten Sie sich ja mal für uns kundig machen, ob evtl. Mitglieder Ihres Forums im Besitz der entsprechenden Fahrzeuge sind. Die Fahrzeuge würden wir jeweils für ca. 14 Tage benötigen. Für die zur Verfügungstellung der Fahrzeuge gibt es übrigens die Anlage von uns umsonst.


Gerne erwarten wir Ihre Antwort.

Mit freundlichem Gruß/ With kind regards
Ihr Bastuck-Team/ Your Bastuck-Team

André Kronberg

Bastuck & Co GmbH
Gewerbegebiet Heerestraße West
Im Bommersfeld 11
D-66822 Lebach

Tel. +49 (0) 68 81-9 24 91-01
Fax +49 (0) 68 81-9 24 91-19

Web: http://www.bastuck.de

Geschäftsführer: Rainer Bastuck
HRB 2487 - Gerichtsstand Lebach
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ziemlich cool! Wenn ich mein 2.0L Diesel 2 WOchen hätte entbehren können, dann würd ich mein sofort zur Verfügung stellen, aber leider bin ich auf ihn angewiesen!! :cray:
 
A

Anonymous

Guest
Na, da würde ich doch glatt mitmachen :)

Gibts noch genauere Infos ?

Gruß Mac
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Antwort, ich habe jetzt mal eine kurze Mail an Bastuck geschickt, sobald ich von denen eine Antwort habe, werde ich bescheid geben.

Ich habe das Glück, dass wir noch ein 2. Auto haben und meine Frau und ich nur knapp 5 Minuten Arbeitsweg und man somit die paar Tage ohne Probleme überbrücken könnte. (was tut man nicht alles für ne kostenlose Bastuck-"Sound"anlage :fies: )

Gruß Mac
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
tja mac1309, dann entfesselt sich hiermit wohl ein Rennen um die Auspuffanlage :drive: , rufe da morgen an, will auch haben, solange sich das teil wie bei den e36 bmws anhört :diablo:

haste eigentlich auch einen Coupe?

MfG Ede
 
A

Anonymous

Guest
Hoffentlich gibts kein streit :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Kevin schrieb:
Hoffentlich gibts kein streit :grin:

Zum Glück fahren nicht so viele den DCI160...da hab ich noch Zeit mir was auszudenken, wie ich 2 Wochen auf mein Auto verzichten kann :sarcastic: Mein Urlaub für dieses Jahr hab ich leider schon verballert...
 
A

Anonymous

Guest
7965836 schrieb:
tja mac1309, dann entfesselt sich hiermit wohl ein Rennen um die Auspuffanlage :drive: , rufe da morgen an, will auch haben, solange sich das teil wie bei den e36 bmws anhört :diablo:

haste eigentlich auch einen Coupe?

MfG Ede
Ja, ich fahre auch das Coupe und keine Angst, es gibt keinen Streit.

Die Entscheidung muss Bastuck treffen und im Endeffekt haben wir ja alle was davon - unabhängig davon, wer sein Auto zur Verfügung stellt :grin:

Gruß Mac
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
tja, Mac war wohl der schnellere :top: hab gerade bei Bastuck angerufen, die haben schon einen Auserwählten :cray: , der sich per Mail bei denen gemeldet hat, ich sollte aber meine Daten trotzdem hinterlassen....
Auf jedenfall bitte weiterberichten, wie es mit dem Vorhaben so läuft..

viel Sound und Spass, Ede
 
A

Anonymous

Guest
7965836 schrieb:
tja, Mac war wohl der schnellere :top: hab gerade bei Bastuck angerufen, die haben schon einen Auserwählten :cray: , der sich per Mail bei denen gemeldet hat, ich sollte aber meine Daten trotzdem hinterlassen....
Auf jedenfall bitte weiterberichten, wie es mit dem Vorhaben so läuft..

viel Sound und Spass, Ede
Hmm, da bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte die Mail gestern abend verfasst und dann heute morgen nochmal telefonisch nachgehakt.
Da hieß es dann, man hätte schon einen Wagen, aber ich soll meine Anfrage mal per Mail einreichen :sarcastic:
Auf meine Mail habe ich bisher noch keine Reaktion erhalten :cray:

Also kein Plan, wer nun der/die Glückliche ist...

Gruß Mac
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
:drink: na denn, haben wohl beide nicht so viel glück gehabt.....

Mfg Ede

ach, übrigens bringt giacuzzo jetzt auch eine 4-rohr anlage fürn Megane raus, soll bei 798,- euronen liegen....foto stelle ich bei gelegenheit rein........
 
A

Anonymous

Guest
Ansich nicht verkehrt. Doch sieht es mir noch ein bisschen "dran geklatscht" aus. Etwas zu Pompös. Aber ist geschmack.
Abwarten was Bastuck rausbringt. Hoffentlich etwas integriertes.
 
Thema: Bastuckanlage!!! Neuigkeiten
Oben