Baterielampe und KryptischeStörung im Display

Diskutiere Baterielampe und KryptischeStörung im Display im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey liebe Forengemeinde. Als ich mit meinem Dad eben im GrandTour unterwegs war(siehe Sig.) kahm ein komisches Piepen. Dabei wurde der untere Teil...
4

4rctic

Einsteiger
Beiträge
26
Hey liebe Forengemeinde.
Als ich mit meinem Dad eben im GrandTour unterwegs war(siehe Sig.) kahm ein komisches Piepen.
Dabei wurde der untere Teil des Bildschirms Rot, wo normal die durchwählbaren Menues sind (z.B. Momentanverbrauch).
Zusätzlich Leuchtet auch die Leuchte STOP und die Leuchte für die Batterie. :shoot:
Ich habe soffort ein Video gemacht, und versucht diese einzufangen, da diese Meldung (Nachgemessen!!!) nur eine 300tstel Sekunde auftritt!
Ich habe es importiert und auf 0.5fach verlangsamt, mehr geben meine Programme nicht her.
Ich kann nichts erkennen, da meine Cam in dem Momment wohl überbelichtet und sich nicht so schnell einstellt.
Ich konnte nur oben drüber STÖRUNG erkennen. Mehr war nicht zu erkennen?
Bitte helft mir! :diablo:
Mfg

Achja: Diese Meldung tritt nach ca 15min Fahren nicht mehr auf!
Beim Freunlichen im VK Raum wollte er uns gerade das Fahrzeug erklähren(10Monate Altes Vorführfahrzeug) und da kahm die Meldung Batterie Schwach Aufladen! und der hat gesagt das die soffort kommt wenn man die Türen und das Raido nur 10 Mins anlässt/auflässt. Jetzt glaube ich ihm das nicht mehr. Kann es ein Massefehler sein? :dash: :girlcray:

So jetzt aber Mfg :punish:
 
A

Anonymous

Guest
Wieviel biste denn mit dem Wagen schon gefahren?Das dauert seine Zeit bis die Batterie wieder voll ist.Könnte sonst auch einen Knacks bekommen haben.
 
4

4rctic

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
So ca 300km.. in 4 Tagen...
 
A

Anonymous

Guest
Das sollte passen.Haste ein Ladegerät wo du die Batterie mal laden kannst.Wenn die Batterie was hat sollte das Gerät was anzeigen.Wenn nicht läuft der Wagen erstmal ne Zeit bis er es wieder anzeigt.Dann Wäre was mit der Aufladung nicht in Ordnung.Lichtmaschine etc.
 
4

4rctic

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Hm.. Ok also erstmal noch nen paar Tage fahren, weil wir haben kein Ladegerät`?
Achja ich habe geshen das der sich nach 25-30sek sich abschleissen sollte, wenn man die Tür an der KeyCard Handsfree aufmacht, aber keiner am Fahrzeug war, die sich Slebst wieder abschliessen? Bei uns ist das nicht so, Fehler?
 
A

Anonymous

Guest
Das sollte man mit vorsicht geniessen.Wenn die Batterie nicht geladen wird oder der Wagen über Batterie läuft,kann es dir passieren das du irgendwo liegenbleibst.Würde mal zum AH fahren und die Geschichte erzählen.Die sollen mal durchmessen.Was sagt den der Bordcomputer?Ist da eine Meldung gespeichert?Das andere,also wenn ich richtig verstanden habe Türe mit Fernbedienung drücken aufgemacht nichts gemacht und hat nicht verschlossen nach 30 Sec.?Da weiss ich jetzt nicht ob es dabei funktioniert.Generell wenn du einen Knopf an der Fernbedienung gedrückt hast ist das Handsfree deaktiviert und funktioniert erst wieder nachdem du den Wagen gestartet hast.Bin mir aber nicht sicher ob er auch beim manuellen wieder von alleine zumacht.
 
Thema: Baterielampe und KryptischeStörung im Display

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.498
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
8
Aufrufe
4.072
R
I
Antworten
1
Aufrufe
1.386
feisalsbrother
feisalsbrother
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
2.108
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
Oben