Batterie abgeklemmt - EFH spinnt

Diskutiere Batterie abgeklemmt - EFH spinnt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin am WE hab ich mein neues Autoradio eingebaut, leider spinnen seitdem meine Fensterheber. Erst alle 4, mittlerweile funzt die linke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suppilein

Türaufmacher
Beiträge
5
Moin

am WE hab ich mein neues Autoradio eingebaut, leider spinnen seitdem meine Fensterheber.

Erst alle 4, mittlerweile funzt die linke Fahrzeugseite wieder tadellos, rechts ist der Fehler allerdings immer noch vorhanden.

Der Fehler: ich betätige die Automatik um das Fenster komplett zu öffnen, nach ca. 5 cm stoppt diese und ich muss es erneut betätigen. Gedrückt halten des Knopfes hat den selben Effekt. Beides passiert sowohl von der Fahrerseitenkonsole als auch von jedem Fenster direkt und eben nur noch rechts, links ist nach 1x neu starten wieder weggewesen der Fehler.

Ideen? Renault? Fehlerspeicher?
 
19Matthias92

19Matthias92

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hey,
ich habe das selbe Problem wie du.
Im Fehlerspeicher wird dazu nichts abgelegt.
Bei mir ist es so, das ich ziemlich viel Mist an meiner Batterie geklemmt habe und seitdem taucht dieses Problem auf.
Klemme ich aber nun alles von der Batterie ab, läuft alles wieder tadellos.
Gruss
Matthias
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Leute, schauts in die Bedienungsanleitung des Megane..... :roll:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Oder benutzt die Suche :roll: :kscheiss:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Batterie abgeklemmt - EFH spinnt

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.057
Dondiego
Dondiego
T
Antworten
1
Aufrufe
309
Hillbill
Hillbill
N
Antworten
8
Aufrufe
1.126
Jay1980
Jay1980
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.345
rorowabohu
rorowabohu
A
Antworten
4
Aufrufe
1.243
A
Oben