Batterie abklemmen, PROBLEME? INITIALISIERUNG?

Diskutiere Batterie abklemmen, PROBLEME? INITIALISIERUNG? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Servus, also ich muss meine Batterie abklemmen, aber weiss nicht was dann alles Initialisiert werden muss. Kann mir jemand sagen auf was ich...
T

Tomba

Einsteiger
Beiträge
22
Servus,

also ich muss meine Batterie abklemmen, aber weiss nicht was dann alles Initialisiert werden muss.

Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss?
Ich will ein neues tape sony und den connects2 adapter einbauen, aber es funzt nicht.

CU

Tomba
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Beiträge
129
Moin,

1. Fensterheber - Einmal ganz runter, dann wieder ganz hoch und mehrmals lange nach oben ziehen, obwohl sie schon oben sind.

2. Esp - einmal über 50 fahren und fertig

Gruss Gollum
 
A

Anonymous

Guest
Steht übrigens in Deinem Thread:

los lendos schrieb:
also nur für den einbau des adapters musst du nicht unbedingt die batterie abhängen.
kannst aber ruhig machen, spielt keine rolle.

wenn du die batterie dann wieder anhängst leuchtet die asr kontrollleuchte! die löscht dann selber wenn man zum ersten mal über 50zig fährt.
die fensterheber musst du auch noch initialisieren! einfach zündung ein und dann die fensterheber in der schliessen position mehrere sekunden halten.

das kästchen unterm radio ist noch ein harddisk mp3 player :D

gruss
 
T

Tomba

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Jau stimmt schon docker, aber ich dachte hier fehlt noch der thread zum batterie abklemmen im elektronik bereich.

Wusste nicht das, dass schon alles ist.
Hab halt nochn bischen angst um meggis elektronik.
 
T

Tomba

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Also ich hab jetzt meine Batterie abgeklemmt bzw. den minus - pol.

Es gab mal überhaupt keine probleme!!!
Weder mit den elektrischen fensterhebern noch mit dem asr/esp. Ok ganz kurz hat die led asr aufgeleuchtet und das wars.

Hab wohl ein super meg2 ;-)

Mercie
Tomba
 
Thema: Batterie abklemmen, PROBLEME? INITIALISIERUNG?

Ähnliche Themen

Fritte
Antworten
16
Aufrufe
10.154
Fritte
Fritte
T
Antworten
1
Aufrufe
298
Hillbill
Hillbill
N
Antworten
8
Aufrufe
1.099
Jay1980
Jay1980
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.328
rorowabohu
rorowabohu
A
Antworten
4
Aufrufe
1.237
A
Oben