Batterie-Frühwarnsystem

Diskutiere Batterie-Frühwarnsystem im Forum Elektronik im Bereich Technik - Bekannterweise ist der Batteriezustand bei unseren Fahrzeugen sehr wichtig. Ich habe da ein neues Gerät zur konstanten Über- wachung und...
M

mafra

Megane-Kenner
Beiträge
133
Bekannterweise ist der Batteriezustand bei unseren Fahrzeugen
sehr wichtig. Ich habe da ein neues Gerät zur konstanten Über-
wachung und Frühwarnung gefunden.
http://up.picr.de/5656257.pdf
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
40€ würde ich mir den Spass aber nicht kosten lassen.
Wenn die Batterie alle ist, dann merkt man das ja recht schnell :lol: Da brauch ich nicht noch ne Anzeige, die mir das sagt.
Und wenn's mal soweit ist, dann ruf ich den ADAC. Der bringt das schon in Ordnung.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
So Plötzlich wie die Batterien oft sterben, wird das wohl nicht viel helfen. Ich lade die Batterie alle paar Monate mal nach und gut.
 
M

mafra

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
133
Bitte mal genau lesen! Auf Seite 2 unter "Kurzbeschreibung" und "Technologie".
Es ist kein einfacher Voltmesser und eine Früherkennung ist sehr wohl möglich.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Da der Megane ja eine schwache Batterie recht zuverlässig anzeigt (Nullen des Tageskilometerzählers, Vergessen des Fensterheber-Endpunktes etc) würde ich mir so ein Gerät nicht kaufen.
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Der Megane 2 hat sein eigenes original eingebautes Frühwarnsystem! Da braucht man kein externes.

Wenn nach dem Starten immer wieder mal die Bodcomputerdaten genullt sind - dann wird's schleunigst Zeit
 
Thema: Batterie-Frühwarnsystem

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
311
Hillbill
Hillbill
N
Antworten
8
Aufrufe
1.130
Jay1980
Jay1980
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.345
rorowabohu
rorowabohu
A
Antworten
4
Aufrufe
1.243
A
Budenfahrer
Antworten
0
Aufrufe
1.504
Budenfahrer
Budenfahrer
Oben