Batterie Karte leer

Diskutiere Batterie Karte leer im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe derzeit folgendes Problem. Wenn ich meinen Wagen starte, erscheint auf dem Display "Batterie Karte leer". Aus diesem Grund...
J

Jungkaiser

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo,

ich habe derzeit folgendes Problem.

Wenn ich meinen Wagen starte, erscheint auf dem Display "Batterie Karte leer".

Aus diesem Grund habe ich in beiden Karten die Batterien ersetzt, erhalte aber weiterhin die Meldung.

Die Fernbedienung für die Zentralverriegelung funktioniert einwandfrei, daher und wegen der neuen Batterien denke ich, dass es nicht an den Batterien des Schlüssels liegen kann.

Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte?

Die Suche hier konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

Vorab vielen Dank

Gruß

Stefan
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Also meine Batterie von der Karte war auch schon mal leer, das hat mir aber nicht das Auto gesagt sondern, ich bin einfach nicht mehr in das Auto reingekommen. Ok, meine Karte stecke ich nicht in den Schacht.

Ich könnte mir vostellen, das die Meldung vielleicht noch im Speicher ist und diese einfach rausgelöscht werden müsste. Einfach mal beim freundlichen kurz durchrufen und mal nachfragen!

Gruß
Karaflo
 
Thema: Batterie Karte leer

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
298
Hillbill
Hillbill
N
Antworten
8
Aufrufe
1.100
Jay1980
Jay1980
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.328
rorowabohu
rorowabohu
A
Antworten
4
Aufrufe
1.237
A
Budenfahrer
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Budenfahrer
Budenfahrer
Oben