Batterie Karte leer

Diskutiere Batterie Karte leer im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe derzeit folgendes Problem. Wenn ich meinen Wagen starte, erscheint auf dem Display "Batterie Karte leer". Aus diesem Grund...

1. #1 Jungkaiser, 29.05.2011
    Jungkaiser

Jungkaiser Megane-Kenner

Hallo,

ich habe derzeit folgendes Problem.

Wenn ich meinen Wagen starte, erscheint auf dem Display "Batterie Karte leer".

Aus diesem Grund habe ich in beiden Karten die Batterien ersetzt, erhalte aber weiterhin die Meldung.

Die Fernbedienung für die Zentralverriegelung funktioniert einwandfrei, daher und wegen der neuen Batterien denke ich, dass es nicht an den Batterien des Schlüssels liegen kann.

Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte?

Die Suche hier konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

Vorab vielen Dank

Gruß

Stefan

2. #2 Karaflo, 29.05.2011
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Also meine Batterie von der Karte war auch schon mal leer, das hat mir aber nicht das Auto gesagt sondern, ich bin einfach nicht mehr in das Auto reingekommen. Ok, meine Karte stecke ich nicht in den Schacht.

Ich könnte mir vostellen, das die Meldung vielleicht noch im Speicher ist und diese einfach rausgelöscht werden müsste. Einfach mal beim freundlichen kurz durchrufen und mal nachfragen!

Gruß
    Karaflo

Thema: Batterie Karte leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie karte leer

,
  2. batterie karte leer renault megane

,
  3. batteriekarte

,
  4. batterie karte fast leer,
  5. megane batterie karte fast leer,
  6. batterie karte fast leer renault,
  7. renault batterie karte fast leer,
  8. renault trafic batterie karte fast leer,
  9. renault natterie karte fast leer,
  10. schlüsselkarte renault meldung fast leer,
  11. renault espace batterie karte fast leer,
  12. renault talisman batterie karte,
  13. renault batteriekarte leer,
  14. batterie karte fast leer renault megane,
  15. clio batteriekarte leer,
  16. Kadjar Batterie Karte,
  17. batteriekarte renault megane,
  18. batterie kadjar,
  19. renault kdjar Batterie karte fast leer,
  20. schlüssel batterie erneuern renault,
  21. Renault Batteriekarte,
  22. renauld clio batteriekarte leer,
  23. megane hinweis karte batterie leer,
  24. kadjar Batteriekarte,
  25. was ist eine Batterie Karte
Die Seite wird geladen...

Batterie Karte leer - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  2. Megane 3 Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ?

Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ?: Es gibt so Zigarettenanzünder-Messgeräte die ja die Voltzahl anzeigen. Meiner hat im Stand 12.4 aber während der Fahrt 13.2. Die OK Tabelle zeigt...
  3. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  4. Megane 2 Motor aus, esp u. Batterie prüfen

Motor aus, esp u. Batterie prüfen: Hallo, Mein Name ist Patrick, bin 33jahre alt und unser Familienauto ist ein Mégane grad Tour bj. 2007 mit dem 1,6 16v. Haben das Auto jetzt seit...
  5. Megane 3 R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar

R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar: Das R-Link ist ja immer sehr zickig. Aktuell bekomme ich das Kartenupdate "Europäischen Karte V1011" nicht installiert. Wird mir im R-Link Store...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden