Batterie laden ohne Ausbau & lösen der Pole

Diskutiere Batterie laden ohne Ausbau & lösen der Pole im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Wie an anderer Stelle geschrieben gehört meine Batterie mal durchgeladen. Ich kann mir in der Firma ein passendes Ladegerät für...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Zimbi RFD schrieb:
NöNöNö,

das anklemmen an sich ist nicht das Problem man darf es nur nicht so machen wie man es kennt :D :D
Es gibt eine bestimmte vorgehensweise zum Anschluß damit nicht die Lima etc abbrennt.
Und wer die nicht kennt Gute Nacht.


Zimbi RFD

Alle warten hier gespannt auf die Lösung, bittööööö bitööööö lass uns nicht dumm sterben :ojeoje:

LG Driver
 
Thema: Batterie laden ohne Ausbau & lösen der Pole

Ähnliche Themen

Fritte
Antworten
16
Aufrufe
10.153
Fritte
Fritte
commi2k
Antworten
16
Aufrufe
29.251
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
T
Antworten
1
Aufrufe
298
Hillbill
Hillbill
N
Antworten
8
Aufrufe
1.095
Jay1980
Jay1980
Oben