Batterie lädt nicht, Tacho funktioniert nicht

Diskutiere Batterie lädt nicht, Tacho funktioniert nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Nachdem mein Gebläse nicht funktionierte habe ich die Stecker neben der Batterie überprüft. diese sahen nicht gut aus, waren vom Vorbesitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

akkordeon

Guest
Nachdem mein Gebläse nicht funktionierte habe ich die Stecker neben der Batterie überprüft. diese sahen nicht gut aus, waren vom Vorbesitzer scheinbar schon mal mit Isolierband repariert. Nach dem zusammenstecken funktioniert die Ladung der Batterie und die Tachoanzeige nicht mehr. Hat jemand einen Stromlaufplan um zu sehen ob die Erregerleitung zur Lichtmaschine durch diese Stecker geht damit ich diese auf Kontakt überprüfen kann? Renault Megane Coach 1.6 1996
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Falsches Forum, hier geht es um den Megane 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Batterie lädt nicht, Tacho funktioniert nicht

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
292
Hillbill
Hillbill
N
Antworten
8
Aufrufe
1.084
Jay1980
Jay1980
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.324
rorowabohu
rorowabohu
A
Antworten
4
Aufrufe
1.234
A
Budenfahrer
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Budenfahrer
Budenfahrer
Oben