Batterie plötzlich leer

Diskutiere Batterie plötzlich leer im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, zunächst einmal muss ich sagen, dass ich ein ganz neuer Besitzer eines Renault Megane 2 Bj 2003 1,6L 16V, ca. 100.000Km bin. Heute...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Also die Batterie wurde erstmal getauscht und wann wolle sie testen und mich benachrichtigen, was bisher aber nicht geschah und mir auch wurscht ist :D
Die neue hat bisher den BC noch immer bei Strom gehalten, hoffe das bleibt so, denn irgendwie tut sich der Meggi schwerer als sonst anzuspringen bei Kälte. Vielleicht ist es mir aber auch nicht in den vergangenen Winter aufgefallen weil ich erst jetzt dauern drauf achte wegen der Batterie.
Bin aber von der Bannerqualität doch etwas enttäuscht wenn sie nach nem Jahr schon an schwund leidet.

LG Driver
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Ähem, ich sags nur zur Sicherheit: Das mit Stromstärke messen in Ampere, bei dem das Messgerät in Serie/Reihe angeschlossen wird: Mehr als den Ruhestrom kannst/darfst so nicht messen. Wenn du mit dem Messgerät dazwischen den Motor startest, hast du glühende Kabel und ein brennendes Messgerät im Motorraum. Trotz der kalten Jahreszeit keine gute Idee.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Habs dem Händler überlassen das zu überprüfen, der kam gleich mit ner neuen, hauptsache der Meggi startet wieder gescheit. :)
Hab auch keine Ampere gemessen , nur was so an Volt ankommt, das andere hab ich irgendwie auch nicht so verstanden =o :D

LG Driver
 
Thema: Batterie plötzlich leer

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
292
Hillbill
Hillbill
N
Antworten
8
Aufrufe
1.084
Jay1980
Jay1980
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.324
rorowabohu
rorowabohu
A
Antworten
4
Aufrufe
1.234
A
Budenfahrer
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Budenfahrer
Budenfahrer
Oben