Megane 2 Batterie zu schnell entladen

Diskutiere Batterie zu schnell entladen im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe das Problem das wenn ich zum Beispiel die Zündung anhabe und 1 min der Radio läuft, das auto schwer anspringt und sich die Uhr...

  1. tachme

    tachme Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe das Problem das wenn ich zum Beispiel die Zündung anhabe und 1 min der Radio läuft, das auto schwer anspringt und sich die Uhr usw. zurücksetzten und nach 2-5 min mit Radio ohne Zündung brauche ich schon Starthilfe sonst startet er nicht. Habe mal die Batterie mit nem Tester geprüft und der meinte die Batterie wäre ok.

    Was könnte das denn sonst sein das die Batterie so schnell leer geht? bzw was kann es denn anderes sein?

    weil früher war das nicht so

    MFG
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicht

    Nicht Megane-Kenner

    Dabei seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Eine Batterie kann ausreichend Spannung haben aber keine Leistung,
    in diesem fall scheind es so zu sein und eine neue wäre fällig,
    einen versuch sie wieder zu reaktivieren würde ich dennoch versuchen,
    einfach mit einem vernünftigen Ladegerät versuchen zu laden,
    sollte sie dabei heis werden bitte sofort abklemmen und gegen eine neue tauschen.

    Gruss Markus
     
  4. #3 MCC Felix, 16. Juli 2017
    MCC Felix

    MCC Felix Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Tachme,
    wie alt ist die Batterie?
    Lg Felix
     
  5. tachme

    tachme Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ja das habe ich schon gemacht, hat leider nicht geklappt.


    Ich glaube noch die 1. Also seit 2008, ja ich werde sie mal wechseln und hoffen das dann alles wieder passt..
    Vielen dank euch

    MFG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie zu schnell entladen

Die Seite wird geladen...

Batterie zu schnell entladen - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 welche Batterie für den 1,4 16V

    welche Batterie für den 1,4 16V: Hallo zusammen, Die Batterie ist heute tot. Ich wollte heute neue Batterie bestellen, aber komisch ist, die Batterie (Varta C22), die eingebaut...
  2. Megane 1 Stop und Batterie Leuchte

    Stop und Batterie Leuchte: Hallo zusammen Ich habe einen Renault megane 1 Bj, 2001 Und folgendes Problem meine Stop und Batterie Leute haben angefangen zu leuchten die...
  3. Spannungsabfall zwischen LiMa und Batterie, seltsame Begleiterscheinungen

    Spannungsabfall zwischen LiMa und Batterie, seltsame Begleiterscheinungen: Moin Ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, Ideen und Anleitungen hier. Dank euch konnte ich schon einiges selber reparieren J...
  4. KennzeichenKing.de - ab 4,95 schnell zum Nummernschild

    KennzeichenKing.de - ab 4,95 schnell zum Nummernschild: Hallo Leute, ich wollte euch hiermit kurz auf unser neues Angebot aufmerksam machen. Zuerst mal über mich bzw. über uns: Wir sind ein Team von...
  5. Megane 2 Meldung - Batterie prüfen

    Meldung - Batterie prüfen: Hallo an Alle, hoffe ich bekomme hier einige Infos zu meinem Problem mit einem Megane 2 Grantour 1,6. Der Wagen läuft normal und hat auch keine...