Megane 2 Batterie zu schnell entladen

Diskutiere Batterie zu schnell entladen im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe das Problem das wenn ich zum Beispiel die Zündung anhabe und 1 min der Radio läuft, das auto schwer anspringt und sich die Uhr...

  1. tachme

    tachme Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe das Problem das wenn ich zum Beispiel die Zündung anhabe und 1 min der Radio läuft, das auto schwer anspringt und sich die Uhr usw. zurücksetzten und nach 2-5 min mit Radio ohne Zündung brauche ich schon Starthilfe sonst startet er nicht. Habe mal die Batterie mit nem Tester geprüft und der meinte die Batterie wäre ok.

    Was könnte das denn sonst sein das die Batterie so schnell leer geht? bzw was kann es denn anderes sein?

    weil früher war das nicht so

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicht

    Nicht Megane-Kenner

    Dabei seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Eine Batterie kann ausreichend Spannung haben aber keine Leistung,
    in diesem fall scheind es so zu sein und eine neue wäre fällig,
    einen versuch sie wieder zu reaktivieren würde ich dennoch versuchen,
    einfach mit einem vernünftigen Ladegerät versuchen zu laden,
    sollte sie dabei heis werden bitte sofort abklemmen und gegen eine neue tauschen.

    Gruss Markus
     
  4. #3 MCC Felix, 16. Juli 2017
    MCC Felix

    MCC Felix Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Tachme,
    wie alt ist die Batterie?
    Lg Felix
     
  5. tachme

    tachme Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ja das habe ich schon gemacht, hat leider nicht geklappt.


    Ich glaube noch die 1. Also seit 2008, ja ich werde sie mal wechseln und hoffen das dann alles wieder passt..
    Vielen dank euch

    MFG
     
Thema:

Batterie zu schnell entladen

Die Seite wird geladen...

Batterie zu schnell entladen - Ähnliche Themen

  1. Auto-Batterie entlädt sich sehr schnell beim Musikhören

    Auto-Batterie entlädt sich sehr schnell beim Musikhören: Hallo, ich besitze ein Megane III (EZ 2009, 5 Türer, 16V "Expression") und mir passiert öfters, das schon bei der Standartanlage (Arkamys glaube...
  2. Megane 2 Meldung - Batterie prüfen

    Meldung - Batterie prüfen: Hallo an Alle, hoffe ich bekomme hier einige Infos zu meinem Problem mit einem Megane 2 Grantour 1,6. Der Wagen läuft normal und hat auch keine...
  3. Megane 2 Ausbau: Batterie, Batteriekäfig, Luftfilter, Luftfiltergehäuse, Kupplungsfilter, Motorsteuergerät

    Ausbau: Batterie, Batteriekäfig, Luftfilter, Luftfiltergehäuse, Kupplungsfilter, Motorsteuergerät: Hey, Da kürzlich bei mir der Kupplungshydraulikfilter kaputt gegangen ist (Scheint es wohl nur bei 1.5 Dci Motoren zu geben?), dachte ich mir ich...
  4. Megane 3 Kosten Batteriewechsel ?

    Kosten Batteriewechsel ?: Hi Leute, Nachdem mir gestern bei meinem Megane Coupe TCE 180 die Autobatterie verreckt ist, hab ich ohne großartig darüber nachzudenken das Auto...
  5. Megane 3 Batterie meldung

    Batterie meldung: Hallo Leute Ich hatte oft "Batterie schwach" Meldungen, wenn ich meine 1.4 tce gekauft habe. Als nächstes habe ich eine neue Batterie gekauft....