Megane 1 Batterie

Diskutiere Batterie im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo, ich bin neu hier und seit kurzem im Besitz eines Megane 1 Cabrio 1.4 16v. Ich habe vor die Batterie zu ersetzen und weiss nicht ob ich da...

  1. #1 Holger 05, 11.11.2022
    Holger 05

    Holger 05 Türaufmacher

    Dabei seit:
    11.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und seit kurzem im Besitz eines Megane 1 Cabrio 1.4 16v.
    Ich habe vor die Batterie zu ersetzen und weiss nicht ob ich da irgendwas wieder anlernen muss.
    Weiterhin funktionieren die Fenster hinten nicht. Sie fahren nicht runter auch wenn ich den Sperrschalter bewege.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Anlasser dreht nicht mehr nach Batteriewechsel.

    Anlasser dreht nicht mehr nach Batteriewechsel.: Hallo, vielleicht liest das hier noch jemand und kann mir eventuell helfen: Folgende Situation: An meinem Megane 2 CC Ph1 Bj 2004 war die...
  2. Megane 2 "STOP"+"Batterie überprüfen" auch nach LiMa wechsel

    "STOP"+"Batterie überprüfen" auch nach LiMa wechsel: Hallo zusammen, bitte um Hilfe bei folgender Thema. fahre seit 2013 meine schöne (ist ein Mädchen) Renault Megane 2 CC (1,9 dCi, Diesel, BJ...
  3. Megane 3 LiMa oder Batterie?

    LiMa oder Batterie?: Guten Abend! Kürzlich musste ich vom Megane3 zum Espace4 überbrücken, weil ich den Espace bei ausgeschaltetem Motor umprogrammieren wollte.......
  4. batterie

    batterie: die batterie meines megane 4 hat nach 4 jahren ohne vorwarnung den geist aufgegeben. ist das normal
  5. Megane 3 Megane Bose Edition 131 PS Batterie

    Megane Bose Edition 131 PS Batterie: ich habe mir ne neue Batterie bestellt die aber nun kleiner ist als die vorherige.....habe bei autobatterienbilliger bestellt...die jetztige ist...