Batterieabdeckung (Phase I +II)

Diskutiere Batterieabdeckung (Phase I +II) im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi suche dieses Plaste-Teil um die batterie abzudecken! war bei meinem nicht dabei! vielleicht gibts die beim 2.0er dci auch nicht! habt ihr...
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Beiträge
69
Hi
suche dieses Plaste-Teil um die batterie abzudecken!
war bei meinem nicht dabei! vielleicht gibts die beim 2.0er dci auch nicht!
habt ihr da eine ahnung?
hat das ding einer über oder vielleicht die teilenummer davon???
danke im voraus!

greez
 
O

Oliver

Guest
Wurden ab 2005 nichtmehr verbaut, die Pressefahrzeuge waren ausgelifert und Tests waren ja dann vorbei....
 
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
meine ex hatte das ding!
war bj 05 das auto!
hast vielleicht ne nummer davon?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Teile Nummer 82 00 302 466, ca 25€.
 
O

Oliver

Guest
N8-Racer schrieb:
meine ex hatte das ding!
war bj 05 das auto!
hast vielleicht ne nummer davon?

Leg mich jetzt nicht auf ein Monat fest, aber 2005 wurde umgestellt, ab da gab´s nur noch ne rote Polschutzkappe.
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Mein GT aus dem Mai 2005 hat schon die Kappen, da ist keine Batterieabdeckung mehr vorhanden...

Optisch würde es mit der Abdeckung schon schöner ausschauen, das stimmt - kann man die einfach so nachbauen oder braucht es da irgendwelche Aufnahmepunkte, die dann nicht mehr vorhanden sind?

LG, ASpeed
 
Meg16V

Meg16V

Türaufmacher
Beiträge
12
Batterieabdeckung Megane II

Suche die Batterieabdeckung für einen Meg II.
Das ist die rechte Abdeckung die neben der Motorabdeckung über der Batterie ist.
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
lol, beim Freundlichen wirst Du sicherlich fündig....
 
A

Anonymous

Guest
genau....wobei: ich war letztens mal beim adac zum batterietest, da hat mir der adac mensch nen guten denkanstoss gegeben: was macht man, wenn man irgendwann morgens kommt und hat die batterie leer und dann keinen torx-schlüssel zur hand? nix mit starthilfe....also, ich bin durchaus am überlegen, den mist rauszuwerfen...
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Ein Renaultfahrer der sein Auto kennt, hat immer einen Satz Torx Dreher dabei, dass behaupte ich jetzt mal :-)
 
Meg16V

Meg16V

Türaufmacher
Beiträge
12
megane2005 schrieb:
lol, beim Freundlichen wirst Du sicherlich fündig....

Ja Klar!
Wollte mein altes "Renault Sport" Zeichen beim freundlichen nachbestellen,... 36,-Teuronen wollte er haben!!!! :shock:

Was nimmt er dann für so eine popelige Abdeckung???

P.S.: Habs im Internet für 13,- inkl. Porto bekommen (ist vom Renaulthändler und ein orig. Teil für ein Ph.II RS) :freu: :freu: :freu:
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Na ist doch super!

Gibst Du den anderen Deine Quelle als Link ?
Es suchen noch ein Paar Leute günstig nach den Abdeckungen weil sie ihre alten beim Versuch zu lackieren ruiniert haben.
 
A

Anonymous

Guest
nö, verkaufen tu ich meinen mist nicht, da der ja als blender wieder drauf muss, wenn der wagen wieder wegkommt....gibt ja leute, die finden es geil, wenn der motorraum eine ebene fläche ist und man an nix mehr drankommt....
 
Thema: Batterieabdeckung (Phase I +II)

Ähnliche Themen

Oben