BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - :dance3: Aaaaaaaaaaaaaachtung!!! Alle mal aufgepasst... ...2011 ist es schneller als gedacht - und Termine gibts da sicher auch schon mehr als...
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Das Thema könnte man doch wieder mal aus der Versenkung holen, denke ich.

Was ist eure Meinung - sollte man mal ne Umfrage mit Terminen erstellen? Und danach schauen, wo man sich trifft?

Ich würde spontan mal den Samstag, 7.5.2011, vorschlagen. Meine präferierte Richtung wäre dann Nordschwarzwald. Bin aber auch für andere Ecken zu haben.
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Gute Idee :top: Nordschwarzwald wäre OK (Beispiele sind ja bereits geschrieben). Lediglich am 07.05.2011 könnte ich persönlich nicht (Trauzeuge auf ner Hochzeit) Samstag 14.05.2011 und Samstag 28.05.2011 würde bei mir z.B. gehen.

T.J. schrieb:
Das Thema könnte man doch wieder mal aus der Versenkung holen, denke ich.

Was ist eure Meinung - sollte man mal ne Umfrage mit Terminen erstellen? Und danach schauen, wo man sich trifft?

Ich würde spontan mal den Samstag, 7.5.2011, vorschlagen. Meine präferierte Richtung wäre dann Nordschwarzwald. Bin aber auch für andere Ecken zu haben.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Also ich hab prinzipiell auch interesse an einem Treffen, wäre aber lieber für sinsheim oder so... also etwas nördlicher gelegen!

Zeitlich kann ich am 7.5. auch definitiv nicht! Mir wäre Ende Mai auch am liebsten!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Also wir wären schon auch wieder gern mit dabei. Sinsheim war ja eh men Vorschlag, ansonsten alles was in der nähe von Stuttgart ist, bin ich dabei!
Im Mai hab ich eigentlich jedes WE Zeit.... :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Samstag, 21. Mai 2011?
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Sooooo
Nach dem sich jetzt nach einiger Zeit hier mal wieder was getan hat, melde ich mich auch wieder. Also so wie ich das
jetzt beim durchsehen der Postings sehe, sollten wir doch so etwas mehr im Norden von BaWü oder Nordosten bleiben.
Der Zeitpunkt 21.5. ist auch ganz ok.
Werde mal einen Rundumblick ins Web tätigen und was nettes suchen. Denke in der Nähe von Sinsheim oder etwas östlicher
gibts sicher ein paar schöne Ausflugsziele, ohne dass man so in die Stadt rein muss.
Falls jemand etwas konkretes weis oder gar "Vitamin B" hat - unbedingt posten. Dann könnte man das ganze etwas ein-
facher haben.....
Ich freu mich das es hier weiter geht....
Grüße
Norbert
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Brummbaer62 schrieb:

:dance3:
Aaaaaaaaaaaaaachtung!!! Alle mal aufgepasst...

...2011 ist es schneller als gedacht - und Termine gibts da sicher auch schon mehr als genug.
Was haltet Ihr davon, wenn wir unser Meet´n Geet wiederholen?
Ich denke da so an Ende April, oder Anfang Mai (vllt. 8.5.11)
Könntet ihr Euch das vorstellen? Zur Abwechslung mal etwas südöstlicher - in die Richtung "Weißwurschtgrenze" :dirol:
Ich hab da mal das Nördlinger Ries ausgeguckt. Könnte mir vorstellen wenn es wettertechnisch passt, das unsere Meggi´s in der grandiosen Landschaft auch gigantisch rüberkommen.
Was zum beissen gibt´s dort sicher auch - und man kann sich auch ´n bissle was ansehen und sich in Sachen Erde und Universum bilden......
Gebt mal Eure Meinung durch - oder macht auch Vorschläge.
Ich freu mich, von Euch zu lesen

Nördlinger Ries wär Klasse
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Looooos Leut´lasst uns doch mal konkret werden.........
Meine Gedanken stehen weiter oben in diesem Post - Der Frühling kommt - lasst uns rocken....
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Also gut, hier mal mein Vorschlag:

"Wer ist dabei? Samstag den 07.05.2011 in Friedrichshafen (TuningWorld Bodensee)!"
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

wär ne Überlegung wert, is ja bei mir gleich um die Ecke :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Also 7.5. wird bei mir definitiv nichts... wenn der Termin bleibt, dann bin ich raus!

Ich fande den Vorschlag von Brummbär interessant! Am 21.5. im Nördlinger Ries (wobei ich nicht genau weiß, wo das ist!)

21.5. würde mir jedenfalls super passen!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Also im Mai sind wir flexibel. Richten uns da nach euch. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Na das ist mal ein Anfang - nicht nachlassen und weiter posten......
Ich mach für mich ne Hitliste
Termin Ort Veranstaltung Platzierung
06.05.11 Nördlinger Ries "Fahrt ins Blaue" 1.
21.05.11 dto. dto 2.
06.05.11 Friedrichshafen Tuning World 3.
? Nordschwarzwald (Freudenstadt) "Fahrt ins Blaue" 4.
? Bereich Sinsheim Museum 5.

Die Liste ist nach meinem "Gutdünken" erstellt und entspricht nicht dem allgemeinen Interesse. Aber vllt. hat ja einer noch mehr Ideen dazu?

Wenn ich mich hier im Forum besser mit der Technik auskennen würde, dann gäb´s schon lange ´ne Umfrage. Aber vllt. kann dass ja jemand anderes
machen. Schließlich wollen ja sicher ein paar mehr von Euch ein Treffen ala` Meet´n Greet.

Viele Grüße
Norbert
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Ich denke, bevor wir uns um den Ort Gedanken machen, sollten die Leute, die Grundsätzlich Interesse an einem Treffen haben über einen Termin abstimmen.

So, wie ich das bisher raus gelesen habe, kristalisieren sich der 7.5. und der 21.5. herraus!?

Ich mach das jetzt mal ganz unbürokratisch:

7.5.2011:

-
-
-

21.5.2011:

- Matze
-
-


Wer Interesse an einem Treffen hat (erstmal unabhängig vom Ort), der Möge die Liste in seinen Beitrag kopieren und seinen Namen hinzufügen! :top:
Wenn wir den Zeitpunkt haben, sollten wir über den Ort reden denke ich!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

7.5.2011:

-
-
-

21.5.2011:

- Matze
- Babs u. Rico
-


Freu mich ja jetzt scho wie ein kleines Kind!!!! ;-)
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Ähnliche Themen

CrazyChris
Antworten
165
Aufrufe
32.989
Anonymous
A
ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.233
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.490
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben