BaWü´s Megane Meet´n Greet

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, Wie sicher auch manch anderer habe ich Lust auf ein Privates Treffen sämtlicher Megane Fahrer, ganz gleich ob Grandtour oder Coupe, Diesel...
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Hallo,

Wie sicher auch manch anderer habe ich Lust auf ein Privates Treffen sämtlicher Megane Fahrer, ganz gleich ob Grandtour oder Coupe, Diesel oder Benziner aus dem Raum Baden Württemberg. Wenn da Intresse besteht könnte man ja nen gemeinsamen Nachmittag machen mit ein bisschen was Mampfen, kühles Pils Trinken, en bisschen Schnacken und zum abschied ne gemeinsame kleine Tour natürlich in gemütlicher Gangart machen. Ich denke mir einfach was bei BMW und VW seit jahrzehnten so sitte ist muss doch mit unsren Meggys gleich doppelt so schön sein, weils einfach was anderes ist als so ein schnöder Golf Konvoi. :negative:

Also wenn Interesse da ist, bitte einfach mal schreiben wo ihr denn herkommt, und wie weit ihr für so etwas in etwa fahren würdet. Einzelheiten kann man ja abklären wenns dann soweit ist.

Also für die die mich noch nicht kennen. Ich bin Chris und wohne in der nähe von Lahr. also zwischen Offenburg und Freiburg. Ich würde aber wenn es an einem Sonn/Feiertag wäre auch ein stück fahren.

PS: natürlich wären auch ``nicht Meganer´´ , also Partner, Freunde etc. herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hey...coole Idee. Wir sind aus Kempten, also wäre ein Stück Strecke kein Problem. Wären dabei!!
Das nächste Renault-Treffen sind ja die Steinsdays. Da sind wir auf Jeden Fall auch dabei!!
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Kempten....ohh wow, das is ja schon ein schönes Stückchen...

Aber schön dass ihr soweit reisen würdet....
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also ich komm aus Augsburg (Bayern), Baden-Württemberg ist also mein "Nachbarstaat".... so bis Stuttgart währ ne schöne Strecke zum "einfahren"!
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Also Stuttgart ist von mir aus dann schon langsam Schmerzgrenze, aber bei genug beteiligung auf jeden fall machbar. :drive:

Mir ist grade was geiles eingefallen...Es würde sich je nach Ort sogar sehr anbieten die abschlusstour durch das Elsass (Frankreich Grenznähe) zu legen, das wäre für unsre Meggys perfekt und für dei Franzosen sicher nett anzusehen wenn die Weißwursttruppe in nem Baguettbomber rumcruisen :dance3:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also Augsburg zu Stuttgart ist weiter als Lahr zu Stuttgart, wenns Richtung franz. Grenze geht, dann ist dass schon ein ganzes Stück für uns Bayern!
Muss man halt mal schauen wo die Megane-Drivers, die Lust auf ein Treffen haben alle herkommen, dann schaun wir halt mal was der "Mittelpunkt" ist... cool währs auf jeden Fall!! :yahoo:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


Ich komme aus Hausen o.V. (kennt kein schwein) das ist bei Spaichingen in der nähe von Villingen-schwenningen ( ca. 20km) ich wäre da auch interessiert auch wenn ich kein alc trinke wenn ich fahre, wie weit ich fahren würde müßte man dan sehen wo es wäre und so.



MFG


Markus
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Tja hätte ja auch tierische lust auf solch ein Treffen gerade weil auf den French Days am letzten We kein einziger Meggi 3 im Gelände war :nee: aber leider komm ich aus Nähe Cottbus oder besser zwischen Dresden und Berlin und da finden sich kaum Leutz aus dem Forum naja kann man nix machen dafür wünsch ich euch viel Spass....
Grüße Niklas
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Das Problem ist, dass hier alle quer durch Deutschland verstreut sind (und auch Österreich). Da wird es schwierig. Aber wenn sich schon mal ein paar treffen würden, wär doch schon was.
 
A

Anonymous

Guest
hab noch keinen meggi, aber komme auch aus bawü und würde dann mal mitmachen :grin:
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Schade, von Süd-Ost-Bayern an der Österreichischen Grenze ist es ein gaaaaanz schönes Stück bis nach BaWü. Würde gerne an einem Megane-Treffen teilnehmen....
Wie wär's denn mit einem Süddeutschland-Treffen? ;)
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
CrazyChris schrieb:
Es würde sich je nach Ort sogar sehr anbieten die abschlusstour durch das Elsass (Frankreich Grenznähe) zu legen, das wäre für unsre Meggys perfekt und für dei Franzosen sicher nett anzusehen wenn die Weißwursttruppe in nem Baguettbomber rumcruisen :dance3:

Fändest du es nett anzusehen, wenn eine Gruppe Franzosen mit ihren Gölfen stolz wie Oscar durch deine Stadt "cruised"?
 
A

Anonymous

Guest
Warum trifft man sich denn nicht gleich bei der Renault Veranstaltung auf dem Hockenheimring vom 4-5 September. Ich denke ja, dass da sicherlich eh einige da sein werden.

Aber gegen ein normales Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden.

Gruß
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Das mit den Franzosen im Golf stimmt natürlich....naja, war ja gestren schon bisschen was spät :grin:

Ich denke mal man kann keinen Treffpunkt finden zudem dann ALLE kommen können. Aber man kann ja mal mit BaWü anfangen, und wenn das gut klappt und rege beteiligung da ist kann man ja weiter planen.

Und das mit dem Hockenheim Ring, oder generell Offiziellen Veranstaltung ist meiner meinung nach eben immer so, dass man erstens mal an die Regeln und den Ablauf der Veranstaltung gebunden ist. Und zweitens kommen bei solchen veranstaltungen meistens viele Mega Tuning Karren, Rennwagen und sonst was, und schon wird aus unsren von Werk aus wunderschönen hinguckern plötzlich Nebensache.

Dabei haben grade wir Renault Fahrer uns durch solch einen schönen Wagn doch mal Gebührende aufmerksamkeit verdient :laugh:
 
S

SpikeRS250

Guest
fuzzl schrieb:
Schade, von Süd-Ost-Bayern an der Österreichischen Grenze ist es ein gaaaaanz schönes Stück bis nach BaWü. Würde gerne an einem Megane-Treffen teilnehmen....
Wie wär's denn mit einem Süddeutschland-Treffen? ;)
Dem schließ ich mich mal an. Aber das sollte man vielleicht in nem eigenen Thread klären :grin:
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.234
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.491
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.552
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben