BaWü´s Megane Meet´n Greet

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, Wie sicher auch manch anderer habe ich Lust auf ein Privates Treffen sämtlicher Megane Fahrer, ganz gleich ob Grandtour oder Coupe, Diesel...
A

Anonymous

Guest
Ich komm aus Mannheim und währe auch dabei ----- wenn es nicht also weit ist,,,,,,ja also in mannheim gibt es viel platzt viele große parkplätze ..museum haben ma auch ..... bier und essen an jeder ecke ..... naja usw ..... währe ein vorschlag .
 
A

Anonymous

Guest
MeganeMannheim schrieb:
Ich komm aus Mannheim und währe auch dabei ----- wenn es nicht also weit ist,,,,,,ja also in mannheim gibt es viel platzt viele große parkplätze ..museum haben ma auch ..... bier und essen an jeder ecke ..... naja usw ..... währe ein vorschlag .

Das wäre mal n vorschlag.....
Ich hätte nen "Besen" zu bieten. Die gibts ja in der Stuttgarter Ecke zu hauf....
Da kann man schön gemütlich verweilen und ist dazu noch einigermaßen Zentral gelegen...
 
Dyphelius

Dyphelius

Einsteiger
Beiträge
35
Brummbaer62 schrieb:
Das wäre mal n vorschlag.....
Ich hätte nen "Besen" zu bieten. Die gibts ja in der Stuttgarter Ecke zu hauf....
Da kann man schön gemütlich verweilen und ist dazu noch einigermaßen Zentral gelegen...
Besen klingt gut und ist ja Tradition in unserer Gegend :)
Doch noch immer ist der Treffpunkt vakant :cray:
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde einfach mal so vorschlagen - da Du ja aus ner klassischen "Besengegend" kommst, frag doch mal nen Wirt Deines vertrauens ob er besagtes WE schon nen Termin hat?
Wir müssen da ja nicht gleich mit 1000 Leuten einfallen, der Anfang muss gemacht werden und da reichen auch 15 bis 20 Leute....
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Also ich denke mal ihr meint mit Besen nicht das Putzutensil sondern irgendwas anderes. Klärt mich mal auf.

Und ich würde sagen wir bleiben jetzt fürs erste einfach mal bei Stuttgart. Das is ja für die leute aus Mannheim ein Klaks.

Das muss ja nichts einmaliges bleiben....wenns gut wird dann machen waa das nächste eben in ``Manneme´´ :-)
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
CrazyChris schrieb:
Also ich denke mal ihr meint mit Besen nicht das Putzutensil sondern irgendwas anderes. Klärt mich mal auf.

Also - komme zwar auch nicht aus D - aber ein Besen ist'ne Straussi (Straussenwirtschaft). Weiss jetzt nicht ob Dir das hilft, aber ich hab's wenigstens versucht.......

Wenn denn jemand vom Board ein definitives Datum und eine coole location gebacken kriegt, wäre ich auch dabei (würde dann das geschätze Durchschnittsalter von geschätzten 25 auf satte 36 Jahre hochdrücken). Würde mich freuen....

Ciao
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Ein Treffen in BaWü? Da wäre ich dabei!
Mir persönlich würde natürlich eher die Karlsruhe oder Elsässer Gegend gefallen. Lecker Flammkuchen essen z.B. :top:

Oder eben ne Besenwirtschaft in der Gegend.
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Also ne ``Straussi´´ kenn cih, wusste aber nicht dass man das auch Besen nennt. :grin:

@ Subraid
Mir wäre es natürlich auch lieber wenns in der Karlsruher Gegend wäre weils näher für mich ist, aber man muss das so machen dass es für alle noch ``Okay´´ ist.

Also die die ausm Stuttgarter Raum kommen sollen doch bitte mal ne brauchbare Location nennen.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Also sollen wir mal den 12.09. Fest machen? Sonst rührt sich hier nix. ;-))
Uns nen Parkplatz werden wir doch wohl finden!!! Notfalls treffen wir uns irgendwo und suchen dann zusammen ne passende Location. Wäre dann schon ne Meggi-Kolonne durch Stuttgart. ;-))
Kommt jetzt mal in die puschen, Leute!! ;-)))))
Wir freuen uns schon wie kleine Kinder auf Weihnachten!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Noch ein Vorschlag, nur mal so in die Runde geschmissen:
Wäre Kempten für Euch zu weit?
Dann könnten wir unser Autohaus anhauen und Parkplatz bzw. Location wüssten wir auch schon.
Nur mal als Vorschlag. Alles kann, nix muss. ;-))
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ein Treffen find ich gut, Termin passt, wär mit vopn der Partie. Location Raum Offenburg Freiburg wär bestens :top:
12.09.2010 ist im Kalender mal vorreserviert.
Jetzt fehlt nur noch der genaue Treffpunkt.

Bin schon gespannt.

Grüße
Mathias
 
Meeragus

Meeragus

Einsteiger
Beiträge
26
Howdy, jo Schuduttgart is ja nich sonderlich weit von Lahr wa ^^ wenn ich net arbeite muss bin i au dabei :dirol:
 
A

Anonymous

Guest
Aaaaalso: :sarcastic: Der 12.09. ist bei mir auch schon mal mit nem kleinen "Kreuzle" gezeichnet. Da wär ich also dabei. Einzige Vorraussetzung ist aber, das mei "heilix Blechle" auch läuft und den Spass mitmacht.
Wenn dann noch jemand von der IG so frei wäre :smoke: und bei allen :cop: Autos die Reifen abschraubt?
Dann bräuchte ich auch net so viel "Angst" vor den Freunden & Helfern haben das die mir ein "Ticket" verpassen wegen Mängeln am "TöfTöf" :blueye:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
12.09 Sonntag! Bin ich auch dabei...
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Also scheint sich ja der 12.09 zu prädestinieren. Ist jemand aus Stuttgart von Euch (Zweck Treffpunkt?)
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.220
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.462
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben