BaWü´s Megane Meet´n Greet

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, Wie sicher auch manch anderer habe ich Lust auf ein Privates Treffen sämtlicher Megane Fahrer, ganz gleich ob Grandtour oder Coupe, Diesel...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
So, ich bin zwar nicht aus Stuttgart aber ich mach hier jetzt mal nen konstruktiven Vorschlag!
Nachdem es sich ja um ein ungezwungenes Treffen (einfach mal so um sich kennenzulernen) am Sonntag handelt, dachte ich mir, dass doch ein McDonalds dafür perfekt geeignet wäre.... Hier gibt es einen Parkplatz an dem wir unsere "schönen" (also die Megs mein ich jetzt mal... :rose ) zusammenstellen können und zu futtern gibts da auch für jeden was (n´McCafe ist da ja auch mit bei)!

Als Vorschlag der Mc in der Felix-Wankel-Str. 38; 70794 Filderstadt (Ortsteil: Bernhausen), is genau unterm Stuttgarter Flughafen, wär halt auch ein schöneres Ambiente als so direkt in der Stadt?! (Punkt A auf dem Bild)
So gegen 14 Uhr?!

http://s1.directupload.net/images/100903/8m8m8gii.png

Also wie wärs, wer ist dabei????
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Hey, das mit dem HOCKENHEIMRING wusste ich nciht, und das ist von mir nur 15min weit weg! und für umme!! GEIL! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Na super! Ist für mich etwa 2 Std. Fahrtzeit. Ich bin dabei, 14.00Uhr am McDonalds Filderstadt.

Wer ist noch dabei?
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Sind auch dabei!! Aber warum erst 14.00 Uhr? Wir wollten doch noch cruisen. Und da es mittlerweile früher dunkel wird, wäre es schade, wenn man die Meggis nicht mehr sieht! ;-)))
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
ket234 schrieb:
Sind auch dabei!! Aber warum erst 14.00 Uhr? Wir wollten doch noch cruisen. Und da es mittlerweile früher dunkel wird, wäre es schade, wenn man die Meggis nicht mehr sieht! ;-)))

14:00 H scheint mir auch etwas spät. So um 11:00 H würde mir passen. Zeit für die Händchenschüttelrunde, was Essbares reinhoovern und dann am Nachmittag gemeinsam noch ein paar Liter Sprit verbrennen. So stell ich mir das in etwa vor. Bis denn........

Ciao
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Na dann hätten wir es doch schon fast geschafft...Sonntag nächste Woche, 11:00 Uhr im Mäkkes in Filderstadt....

Freu mich schon... Schade dass ich es bis dahin wohl nicht mehr zum Folierer schaffe....naja...wird sicher nich das letzte Meggy Treff sein.
 
A

Anonymous

Guest
Suuuuuuuupertruuuuuper :yahoo: :yahoo: :ok:

Na dann hoffe ich mal das meine "Gebete" erhört werden und mein "heilix Blechle" auch mitmacht..... (s. vorangegangenes Posting)
Also der "Wille" ist da - es liegt eben nur noch an der Technik :agree:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Super! ;-))
Freuen uns auch total!! Endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Super, also 11 Uhr am McD;-)
Freu mich schon auf den 12.
Bis dann!
Mathias
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also gut, werden dann auch so gegen 11.30 Uhr dort aufschlagen, sind halt doch fast 2 Stunden fahrt von A nach Filderstadt... die Freude ist groß :yahoo:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ja dann musst halt früher aufstehen. ;-))))
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
ket234 schrieb:
Ja dann musst halt früher aufstehen. ;-))))

Tja, des is bei mir so a sach mit dem früher aufstehen... ich liiiiieeeebe mein verdientes Wochenende und meine Federn lassen mich am Morgen gar nicht los.... :sarcastic:
Ich werd mein bestes geben!!! Meine Frau sagt eh immer ich soll nicht so lange liegen bleiben und für den Tag rentiert es sich bestimmt mal früher aus der Kiste zu kommen!! Das blöde is nur, dass wir am Vorabend auf nem Geburtstag in München eingeladen sind... :drink: I will do my very best! :drive:
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Is ja auch kein Beinbruch wenn jemand 10 minuten später eintrudelt.

Was übrigens ganz toll wäre... Falls jemand von euch ne etwas bessere Kamera besitzt ( Digital Spiegelreflex) dann könnten wir ein paar schöne Gruppenbilder schießen und sowas. Ich werd zwar meine Cam auch mitnehmen, aber die is eigentlich ne Videocam und macht Bilder nur mit 5MP. :negative:

PS: Ich stell mir grade vor wie 10 Meggy´s oder mehr hintereinander im Drive In stehn... :yahoo:
 
kh86

kh86

Megane-Kenner
Beiträge
81
Will auch dabei sein :grin:
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.220
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.462
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben