BaWü´s Megane Meet´n Greet

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, Wie sicher auch manch anderer habe ich Lust auf ein Privates Treffen sämtlicher Megane Fahrer, ganz gleich ob Grandtour oder Coupe, Diesel...
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
ach was solls. schei** auf die tankfüllung... bin auch dabei :D
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ja cool!! Eine tankfüllung? Da bist ja noch gut dran!! So wie ich meinen Mann kenne brauchen wir schon von Kempten nach Stuttgart eine! ;-)))
Aber sowas macht man ja net jeden Tag und für so ein Treffen ist es uns das schon wert. ;-)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
kh86 schrieb:
Will auch dabei sein :grin:
Schweizer sind immer willkommen.... is halt schon ein stückchen zum fahren aber wenns Wetter passt, machts bestimmt laune! :yahoo:
 
kh86

kh86

Megane-Kenner
Beiträge
81
Night&Day schrieb:
Schweizer sind immer willkommen.... is halt schon ein stückchen zum fahren aber wenns Wetter passt, machts bestimmt laune! :yahoo:

Bin kein Orginal. Nur zugezogen. Das kann ich ja am SO erklären. :grin:
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
ket234 schrieb:
Ja cool!! Eine tankfüllung? Da bist ja noch gut dran!! So wie ich meinen Mann kenne brauchen wir schon von Kempten nach Stuttgart eine! ;-)))
Aber sowas macht man ja net jeden Tag und für so ein Treffen ist es uns das schon wert. ;-)
muss mich mal ein bisschen mit dem gasgeben zurückhalten. das geht ganz schön ins geld als azubi :grin:

freue mich schon :-) wenn treffpunkt um 11uhr bleibt fahr ich um 10uhr los. sind nur 130km und die strecke geht gut (ist mein täglicher weg wenn ich berufsschule hab...) :grin:

bis jetzt zähle ich 3 Megane RS oder hab ich jemanden übersehen?
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ich halt mich ja auch zurück, meistens zumindest. ;-))
Ich komm auch auf 3 RS. Du, Agecanonix und wir, oder?
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
richtig gezählt :grin:
na mal sehen... eventuell kommen ja noch ein paar leute dazu.
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
ket234 schrieb:
Ich halt mich ja auch zurück, meistens zumindest. ;-))
Ich komm auch auf 3 RS. Du, Agecanonix und wir, oder?

Yep, 3 bis jetzt. Dann hätten wir dann noch auf (hoffentlich) sicher 2 Coupé, 2 Grandtour und einen - ich wag's kaum auszusprechen - asbachuralt VW Sharan (wenn er's denn noch bis dahin schafft....).

Hoffe mal, dass dann noch Markus_1404, Fishbone, Silent, Dyphelius, Matze, Subraid und Meeragus kommen. Die haben alle wenigstens schon mal Interesse bekundet. Das wären denn noch 4 Coupé, 2 Grandtour und ein Laguna zusätzlich. Ohne Gewähr und nur, wenn ich richtig gezählt habe.

Hoffe aber, es werden sich bis nächsten Sonntag noch ein paar andere Gestörte dazu gesellen. In diesem Sinne

Ciao
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
toaster schrieb:
muss mich mal ein bisschen mit dem gasgeben zurückhalten. das geht ganz schön ins geld als azubi :grin:

Also, wenn Du uns im Kopfstand die erste Strophe der Marseillaise rückwärts und auf französisch (Text und Musik) vorsingst, lassen wir den Klingelbeutel rumgehen. Dann klappts auch mit Deiner Tanke......

Hier schon mal der Text zum Üben:

Allons enfants de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé !
Contre nous de la tyrannie,
L'étendard sanglant est levé, (bis)
Entendez-vous dans les campagnes
Mugir ces féroces soldats ?
Ils viennent jusque dans vos bras
Égorger vos fils, vos compagnes !

Hast jetzt noch knapp 'ne Woche. Sollte doch ein Klacks sein!

Ciao
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

Interesse ist auf jedenfall vorhanden, kann aber noch nicht zu 100% zusagen.

Bin kommendes WE zu nem kleinen privaten US Car Treffen eingeladen und wäre dann mit dem Mustang unterwegs.

Wird sich aber noch diese Woche klären wie´s denn nun aussieht.

Gruß
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
Agecanonix schrieb:
toaster schrieb:
muss mich mal ein bisschen mit dem gasgeben zurückhalten. das geht ganz schön ins geld als azubi :grin:

Also, wenn Du uns im Kopfstand die erste Strophe der Marseillaise rückwärts und auf französisch (Text und Musik) vorsingst, lassen wir den Klingelbeutel rumgehen. Dann klappts auch mit Deiner Tanke......

Hier schon mal der Text zum Üben:

Allons enfants de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé !
Contre nous de la tyrannie,
L'étendard sanglant est levé, (bis)
Entendez-vous dans les campagnes
Mugir ces féroces soldats ?
Ils viennent jusque dans vos bras
Égorger vos fils, vos compagnes !

Hast jetzt noch knapp 'ne Woche. Sollte doch ein Klacks sein!

Ciao

danke aber so schimm ist es dann auch nicht. könnte ich mir das nicht leisten, hätte ich wohl die falsche wahl in sachen autos getroffen :grin:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Agecanonix schrieb:
Yep, 3 bis jetzt. Dann hätten wir dann noch auf (hoffentlich) sicher 2 Coupé, 2 Grandtour und einen - ich wag's kaum auszusprechen - asbachuralt VW Sharan (wenn er's denn noch bis dahin schafft....).

Hoffe mal, dass dann noch Markus_1404, Fishbone, Silent, Dyphelius, Matze, Subraid und Meeragus kommen. Die haben alle wenigstens schon mal Interesse bekundet. Das wären denn noch 4 Coupé, 2 Grandtour und ein Laguna zusätzlich. Ohne Gewähr und nur, wenn ich richtig gezählt habe.

Hoffe aber, es werden sich bis nächsten Sonntag noch ein paar andere Gestörte dazu gesellen. In diesem Sinne

Ciao
Hey, hast den (vermutlich) einzigen 5-Türer in der Runde vergessen... MICH :hi: (ganz leise sag: hab ja den Treffpunkt auch vorgeschlagen.. :blush: )
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Agecanonix schrieb:
ket234 schrieb:
Ich halt mich ja auch zurück, meistens zumindest. ;-))
Ich komm auch auf 3 RS. Du, Agecanonix und wir, oder?

Yep, 3 bis jetzt. Dann hätten wir dann noch auf (hoffentlich) sicher 2 Coupé, 2 Grandtour und einen - ich wag's kaum auszusprechen - asbachuralt VW Sharan (wenn er's denn noch bis dahin schafft....).

Hoffe mal, dass dann noch Markus_1404, Fishbone, Silent, Dyphelius, Matze, Subraid und Meeragus kommen. Die haben alle wenigstens schon mal Interesse bekundet. Das wären denn noch 4 Coupé, 2 Grandtour und ein Laguna zusätzlich. Ohne Gewähr und nur, wenn ich richtig gezählt habe.

Hoffe aber, es werden sich bis nächsten Sonntag noch ein paar andere Gestörte dazu gesellen. In diesem Sinne

Ciao



so hatte die lezte zeit einiges zu tuen so das ich keine zeit hatte den Thead zu verfolgen wo ist den jezt der treffpunkt gedacht und wann soll das ganze stattfinden?



ps: habe ein Coupe´GT :)


MFG


Markus
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hallo Marus_1404
Filderstadt 11.00 Uhr beim McMeggi. Felix Wankel Str. 38
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Um 1100 in Stuttgart???? Uff...da müsste ich ja um 7 (!!!) in Gera los fahren....puuuhh...Also Bock hab ich auf jedenfall, bin aber leider (aus privaten Gründen) an dem we in Gera!... Naja mal sehen, vielleicht fahr ich Samstag schon wieder nach Nürnberg, dann bin ich Sonntag dabei, aber das ist erstmal noch unter VORBEHALT zu verbuchen...

Im übrigen komm ich mit nem weinroten R19 und nicht mit nem Coupe! :tease:

Hab ihr auch alle Plaketten auf dem Auto kleben? In Stuttgart ist Plakettenpflicht (also Umweltzone)! :blueye:

Wie lang soll das ganze denn gehen? Damit ich weiß, ob sichs auch lohnt! :sarcastic:
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.220
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.462
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben