BaWü´s Megane Meet´n Greet

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, Wie sicher auch manch anderer habe ich Lust auf ein Privates Treffen sämtlicher Megane Fahrer, ganz gleich ob Grandtour oder Coupe, Diesel...
A

Anonymous

Guest
Gibt es noch neue Autos ohne Plakette?
Also das Ami Treffen fällt aus, da der Veranstalter wohl etwas private Probleme hat. Werd mal mit meiner besseren Hälfte reden, was sie für eventuelle Pläne für unser We hat.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Das kontrolliert doch eh keiner. Und selbst wenn: dann schmeiß mer zusammen!! Also los!! ;-))
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
ket234 schrieb:
Das kontrolliert doch eh keiner. Und selbst wenn: dann schmeiß mer zusammen!! Also los!! ;-))

Übernimmst du auch den Punkt, den das kostet? :fies: Ich probiers auf jedenfall einzurichten!
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Schade, dass dieses Treffen von mir so weit weg ist. 450km One Way.
Und ich wäre sooo gerne gekommen... :cray:
 
A

Anonymous

Guest
So hab mal alles abgecheckt ...hab durch zufall am Sonntag frei ....sind so 150 km strecke , also denk ich ma ne gute stunde wird es dauern . . . . in google earth mal die Location angeschaut , sieht ganz ok aus ( Mannheim währe bestimmt toller geworden aber egal xD ) .... alles im allen denk ich wen bis dahin nichts dazwischen kommt , ich dabei bin .

Ach nochwas hat jemand ne video kamera oder ne gute digicam ....währe ja schade wen man so ein treffen ohne bilder oder videos macht an denen man sich auch später noch erfreun kann . . . und vorallem fehlt mal ein gutes Megane video für youtube ^^
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Wie schon gesagt werd ich meine Video Cam mitnehmen welche in HD filmt. Für Photos hoffe ich immer noch auf jemanden mit ner guten Digital Spiegelreflex...

Zum Thema Plakette....also ich hab eine im Handschuhfach, werde sie mir aber nur in die Scheibe legen...Kennzeichen steht in Computerdruckschrift drauf, da sollte niemand meckern. Und wenn doch ist mir das ein Punkt wert, denn ich hab für die Scheibe bezahlt, sie gehört also ganz alleine mir und ich bestimme was ich da drauf klebe!

Also dank der Baustellen auf der A5 und der A8 dauert die fahrt von hier aus doch gute 2 Stunden. Haben es gestern getestet und sind in die Wilhelma Stuttgart gefahren :yahoo:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hi!


also laut google maps würde ich ca 1 1/2 std. fahren das ist ok denke werde da sein wenn nichts unvohergesehenes passiert. Wie lange soll es den dauern ca. ? damit mann ein bischen planen kann.



MFG


Markus
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hey cool Leute. Kann mit sowas zwar nicht dienen. Freue mich aber jetzt schon auf die Videos und Bilder.
Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich Euch eine Handy Nummer zu kommen lassen kann, ohne die gleich hier zu Posten. (ich denke da an Pipi Pausen, Raucher Pausen, Stau oder ähnliches... Wir kommen später! Wenn dann schon alle weg sind wär doch blöd) Wenn ihr mich persönlich kontaktiert würde ich meine rausrücken.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hey Markus_1404

Nachdem ich unseren Sohn mitnehmen werde (6 Jahre alt) und er nächsten Tag volles Programm hat, denke ich bis max 19.00Uhr. Wir habe auch OneWay ca. 1,5 Std.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
So zwischen 18 und 19 Uhr klingt doch ganz gut, kommt ja auch immer auf Stimmung, Wetter, Laune, Rückweg an... Kanns noch kaum abwarten bis Sonntag!! :yahoo:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
ket234 schrieb:
Hey cool Leute. Kann mit sowas zwar nicht dienen. Freue mich aber jetzt schon auf die Videos und Bilder.
Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich Euch eine Handy Nummer zu kommen lassen kann, ohne die gleich hier zu Posten. (ich denke da an Pipi Pausen, Raucher Pausen, Stau oder ähnliches... Wir kommen später! Wenn dann schon alle weg sind wär doch blöd) Wenn ihr mich persönlich kontaktiert würde ich meine rausrücken.
Hi ket234,
habs versucht Dir ne PN mit meiner Nr. zu schicken, irgendwie funktioniert dass nicht. Kannst Du mir sagen wie das genau geht mit den PN oder schreib mir Deine Nr. und ich schick Dir ne SMS auf Dein Handy zurück.... best regards Stefan aus A!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Haben deine Nr. schon bekommen.........haben auch mit unserer geantwortet.......ich kann sie auch sicherheitshalber nochmal per sms schicken. :secret:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
ket234 schrieb:
Haben deine Nr. schon bekommen.........haben auch mit unserer geantwortet.......ich kann sie auch sicherheitshalber nochmal per sms schicken. :secret:
Nee passt, das mit der PN hat geklappt, DANKE! :ok:
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.220
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.462
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben