Megane 3 BBM Motorsport - Angebote für den M3RS

Diskutiere BBM Motorsport - Angebote für den M3RS im Angebote Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); So...möchte hier mal das Angebot von BBM Motorsport für den Renault Megane 3 RS präsentieren. hier erstmal der link zu BBM :evil5:...

1. #1 DerStephan77, 09.02.2013
    DerStephan77

DerStephan77 Megane-Kenner

So...möchte hier mal das Angebot von BBM Motorsport für den Renault Megane 3 RS präsentieren.

hier erstmal der link zu BBM :evil5:

http://www.bbm-motorsport.de/

Folgende Angebote für den Megane 3 RS liegen bis jetzt vor: Zitat BBM Motorsport =>

Leistungsstufen:

Unsere Leistungssteigerung ist in zwei Varianten erhältlich und umfasst jeweils eine Messung vorher und nachher, damit der Kunde auch schriftlich sieht, was er vorher und nachher an Leistung hat.
    Stufe 1:
    Chiptuning von 250PS / 340NM auf 290PS / 400NM inkl. Messung vorher / nachher : 690,-€
    Stufe 2:
    Chiptuning von 250PS / 340NM auf 310PS / 400NM inkl. Messung vorher / nachher: 1890,-€
    inkl. Downpipe mit Metallkat - hierbei handelt es sich um einen hochwertigen eu5 Kat von HJS (alles in 3")

ergänzend dazu kann ein Ladeluftfilter- und/oder Luftfilterkit angeboten werden...

Ladeluftkühler & Luftfilter:

Um eine optimale Leistungsentfaltung zu gewährleisten haben wir einen größeren Ladeluftkühler im Programm. Dieser umfasst doppelt so viele Kühlrippen wie der originale LLK und liegt bei 750,-€. Weiterhin empfehlen wir die Verwendung eines Sportluftfilter (Pipercross) für 59,-€.

Abgasanlagen:

Die Abgasanlage (Supersprint) ab Kat liegt bei 990,-€ inkl. ABE
    Selbstredend kann die Abgasanlage einzeln oder mit einem der beiden Leistungskit verbaut werden.

Fahrwerkslösungen:

Variante 1:
    KW Gewindefahrwerk V3 mit einstellbarer Druck und Zugstufe zum Preis von 1799,-€
    Mit einer Tieferlegung von 30-50 mm an der Vorderachse und 25-45 mm an der Hinterachse.
    Variante 2:
    KW Clubsportfahrwerk mit einstellbarer Druck und Zugstufe, sowie verstellbaren Domlagern zum Preis von 2269,-€
    Als Fahrwerk haben wir diese zwei Varianten im Programm, beide selbstredend mit Tüv Gutachten.
    Die Montage eines solchen Fahrwerks, inkl. Achsvermessung und Einstellung auf der Radlastwaage liegt bei 450,-€. Die Tüv Eintragung liegt bei 50,-€.

BBM sucht derzeit einen "Freiwilligen", um sämtliche Komponenten (für die Leistungsstufe 2) vor Ort einmal einzubauen ... Für diesen Fall wird ein "Spezialpreis" angeboten

Meldet euch bei Interesse erstmal bei mir ... oder verlangt nach Marcel Wiechmann und verweist auf mich

2. #2 Megane 1501, 09.02.2013
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Gibt es die 3" Downpipe mit dem hjs Kat Euro 5 auch einzeln und das dann mit TÜV?

:hi:

3. #3 DerStephan77, 09.02.2013
    DerStephan77

DerStephan77 Megane-Kenner

klar gibt es die auch so ... wie das mit einer Eintragung ist ... bzw. der einzelpreis der dp müsste ich mal in Erfahrung bringen ... kannst du aber auch gerne machen, da ich nächste wo im Urlaub bin ... einfach nach Marcel fragen und auf mich (Stephan Gröger) verweisen

Thema: BBM Motorsport - Angebote für den M3RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbm megane rs

Die Seite wird geladen...

BBM Motorsport - Angebote für den M3RS - Ähnliche Themen

1. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  2. Megane 3 M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?

M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?: N'abend, manche seltene Exemplare des Mégane 3 RS haben von Haus aus wohl kein Tagfahrlicht verbaut. Mal ein Bild im Dateianhang aus einer...
  3. Sommer Angebot 2018

Sommer Angebot 2018: Autopflege Detmold Sommerangebot. Hochwertige Reiniger und Pflegeprodukte Angebot 1 : 6 Reiniger inkl Tasche und Versandkosten Angebot 2: wie...
  4. Megane 3 Blow-Off Ventil von Forge Motorsport

Blow-Off Ventil von Forge Motorsport: Hallo zusammen passt das Blow-Off Ventil von Forge Motorsport Megane 3 RS 250 auch bim GT220? kann niergendwo eins für den GT220 finden
  5. M3RS 18" Orkan Felgen in mattschwarz mit neuwertigen Winterreifen

M3RS 18" Orkan Felgen in mattschwarz mit neuwertigen Winterreifen: Schnäppchen ! Ich verkaufe 18 Zoll Megane 3 RS Winterkompletträder da ich mehrere Sätze habe und im Keller Platz brauche. Die Felgen befinden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden