BBQ mit Musik am 16.08.08

Diskutiere BBQ mit Musik am 16.08.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute, vielleicht hat ja wer Lust, an dem Tag vorbeizukommen....wär doch schön, wenn sich da ein paar Meggis einfinden würden. Am 16...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

vielleicht hat ja wer Lust, an dem Tag vorbeizukommen....wär doch schön, wenn sich da ein paar Meggis einfinden würden.

Am 16. August gibt es in der Dorfschaenke ein Open Air BBQ mit einer Live-Country Band, Burgern vom Grill und Spareribs.

Weiss nur nicht genau, zu welcher Uhrzeit es losgeht, aber da wird mein Bruder sicher noch was schreiben.

Also, zückt Eure Kalender und haltet den Nachmittag frei, wenn Ihr Lust habt.

Das hier ist die Seite der Band. Die junge blonde Dame (2. von links) ist eine ehemalige Kellnerin von uns mit einer tollen Stimme....

Bei vorher absehbarem Dauerregen wird es allerdings mangels Platz nicht oder in kleinerem Rahmen stattfinden.
 
Pickupfan71

Pickupfan71

Megane-Kenner
Beiträge
137
Los gehn wirds so 16.30 Uhr denk ich........ meine Homepage sollte ja bekannt sein, da steht immer alles Aktuelle drauf.

Gruß
Rolf
 
A

Anonymous

Guest
Grins, genau.....

@Pickupfan71
Wir kommen.... :finger: ...freu mich schon drauf, Julia mal mit der neuen Band zu hören....Country gefällt mir.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Nette Aktion, aber das wird bei mir nix, an dem Tag bin ich auf Hochzeit eingeladen, no go...

Peter
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Wenn ich Alles richtig im Kopf habe, haben wir da noch Nichts vor - Lust hätte ich auch und Country höre ich auch hin und wieder ganz gerne.

Werde das mal mit meiner besseren Hälfte besprechen ... :freu:
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Re: Wieder mal was in der Dorfschaenke....BBQ mit Musik am 1

terry_mccann schrieb:
Hallo Leute,

vielleicht hat ja wer Lust, an dem Tag vorbeizukommen....wär doch schön, wenn sich da ein paar Meggis einfinden würden.
....


Schade, eine Woche später und wir währen in Siegen/Brachbach.
So sind wir aber noch an der Nordsee/Ostsee.

Gruß
Dirk
 
Pickupfan71

Pickupfan71

Megane-Kenner
Beiträge
137
So, nochmal hoch damit.

Wer möchte, kann sich bei www.wer-kennt-wen.de fürs BBQ "anmelden", Ihr findet mich da unter Rolf Lang Da findet Ihr dann unter Events mein BBQ, wo Ihr Euch schonmal im Vorfeld anmelden könnt, wenn Ihr möchtet.

Gruß
Rolf
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Das ist hier aber kein Werbeforum, schön und gut wenn wir uns dort für ein Treffen verabreden, aber bitte lasst das hier jetzt keine Überhand nehmen.
 
Thema: BBQ mit Musik am 16.08.08
Oben