BBQ mit Musik am 16.08.08

Diskutiere BBQ mit Musik am 16.08.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute, vielleicht hat ja wer Lust, an dem Tag vorbeizukommen....wär doch schön, wenn sich da ein paar Meggis einfinden würden. Am 16...
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Andy, das heisst dann also, wir fliegen nicht im Rudel ein, sondern jeder für sich?

Ok, in diesem Fall will ich mich nicht zu 100 % auf eine Uhrzeit festlegen - würde sagen wir trudeln irgendwann zwischen 15 und 16 Uhr ein. :)
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Tina schrieb:
Andy, das heisst dann also, wir fliegen nicht im Rudel ein, sondern jeder für sich?

Ok, in diesem Fall will ich mich nicht zu 100 % auf eine Uhrzeit festlegen - würde sagen wir trudeln irgendwann zwischen 15 und 16 Uhr ein. :)

Die Solinger Fraktion wird wohl geschlossen einfliegen, aber wir wollten erst nachhören was sonst so angedacht ist. Frankmen hatte noch später geplant, unsere Vorstellungen lagen fast zwei Stunden auseinander. :roll:

Gruß Andy
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
*jammer* .... und was wird aus meiner weissen Ambientebeleuchtung???? :cry: :cry: :cry:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Wolltest Du die etwa morgen einbauen ??? :shock:

Die Widerstände bekommst Du auch so... ;-)

@Frankmen
Um 8 brauchste nicht mehr zu kommen, dann ist alles rum..... :mrgreen:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Ray_Doyle schrieb:
Wolltest Du die etwa morgen einbauen ??? :shock:


Why not? :angel:

WENN wir alle um 15 Uhr da gewesen WÄREN, wäre das doch kein Ding gewesen ... ihr habt das ja alle schon gemacht und zusammen hätten wir das doch sicher flott hinbekommen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke mal das wir hier so gegen 16 Uhr/ 16:30 Uhr starten wenns bei Andy und Bine OK ist.

Frank
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Ray_Doyle schrieb:
ich hatte empfohlen, gegen 3 da zu sein, dann können wir auch noch etwas quatschen, bevor ich arbeiten muss...

hi,

ob es genau 3 Uhr sein wird, weiss ich noch nicht, aber wir kommen sicher zwischen 3 und halb 4, wenn es dir noch recht ist, bei dem schönen Wetter kann man dann noch ein bisschen quatschen usw...

lg
tom
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
super, freu mich....das meinte ich ja und deswegen wundert mich, dass frank und andy erst so spät kommen.....aber egal, passt schon.

wir haben 270 sitzplätze mit bierzeltgarnituren, denke das reicht.....
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Das sollte wirklich reichen. :mrgreen:

Nachdem ich jetzt die Autos der Familie gewaschen und ausgesaugt habe, werde ich mich nun unter die Dusche werfen und dann starten wir bald durch. :freu:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Thread bereinigt.

Bitte hier keine persönliche Diskussion mehr, diese bitte intern weiterführen und wenn möglich klären. ;)

Gruss
Falko
 
Pickupfan71

Pickupfan71

Megane-Kenner
Beiträge
137
Hallo liebe Leute !

Ein erster Bericht über mein OpenAir Western-BBQ wurde bereits auf www.drabenderhoehe.de veröffentlicht.
Ich werde in den kommenden Tagen auf meiner Website www.dorfschaenke.net mehr Fotos und
Hintergrundberichte schreiben. Gebt mir bitte noch etwas Zeit.

Viele Grüße

Rolf
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Jaja, wer hat denn was von 270 Plätzen gesagt? :finger: Du doch wohl....

War jedenfalls eine geile Fete, aber die 8 Stunden im Bierwagen haben mich echt fertig gemacht....das spür ich jetzt noch. Nächstes Jahr 6 Mann, zwei die Bestellungen annehmen auf jeder Seite und einer pro Seite, der sich auf das Zapfen konzentrieren kann.... und zwei Schichten, 8 Stunden sind ein bischen arg viel.... :heul:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Glückwunsch zu dem tollen Event! :top:
Schätze mal, dass es nicht die letzte Veranstaltung dieser Art war, die Stimmung unter den vielen Besuchern war ja total positiv.
Nackensteaks und Burger waren einfach nur lecker! http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/3.gif
War mit frankmen heute zwei Stunden MTB fahren, um die Kilos wieder ins Gleichgewicht zu bringen. :mrgreen:
Nur schade, dass meine Kamera eine Macke hatte, einige Bilder sind einfach nur Schrott. Mal schauen, was ich noch retten kann.

Gruß Andy
 
Thema: BBQ mit Musik am 16.08.08
Oben