BBQ mit Musik am 16.08.08

Diskutiere BBQ mit Musik am 16.08.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute, vielleicht hat ja wer Lust, an dem Tag vorbeizukommen....wär doch schön, wenn sich da ein paar Meggis einfinden würden. Am 16...
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hui, tolle Bilder! :top: War ja scheinbar eine gelungene Veranstaltung! :) Schade, wär ich gern dabei gewesen, war aber wie bekannt auf Hochzeit eingeladen, war also ein nogo..
Aber wenns sowas in der Art wieder gibt und es terminlich passt bin ich dabei :)

Peter
 
Pickupfan71

Pickupfan71

Megane-Kenner
Beiträge
137
Sowas wird es garantiert wieder geben , spätestens 2009 !

Ihr könnt aber auch gerne so mal vorbei kommen. Fragt einfach nach Rolf und sagt mir, dass ihr aus dem Meganeboard kommt und ich geb Euch 10% Rabatt auf die Gesamtrechnung, is doch ein Deal, oder ?

Viele Grüße
Rolf
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Rolf

Coole Sache, DAS ist mal ein Deal :top: Alles klar... :D

Peter
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Pickupfan71 schrieb:
Ihr könnt aber auch gerne so mal vorbei kommen. Fragt einfach nach Rolf und sagt mir, dass ihr aus dem Meganeboard kommt und ich geb Euch 10% Rabatt auf die Gesamtrechnung, is doch ein Deal, oder ?

Rolf??? Meinst du den Rolf, dem ich "Hallo" sagen wollte und der mich da dann völlig entgeistert anguckte?????? :lachuh:

Aber das mit den 10 % ist doch mal echt ein Wort! :top:
 
Pickupfan71

Pickupfan71

Megane-Kenner
Beiträge
137
@Tina

Ach, ihr wart die Vorhut ? Warum hast denn nix gesagt, dass du Tina warst :hammer: sagtest ja nur, dass das Meganeboard aufläuft.......

Ich konnte mich leider ab da nicht mehr groß um meine Gäste kümmern, weil egal wann und wo ich versuchte, mir einen Weg durch die Massen zu suchen, immer irgendwer "Rolf ?" rief.....so is dat nu mal, wenn man Veranstalter ist.

Trotzdem schön, dass ihr anwesend wart.

Zu den 10% steh ich natürlich ! Habt Ihr hier sowas wie "Board-Ausweise" oder Mitgliedskarten ? Würd die Sachen natürlich vereinfachen.

Rolf
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Richtig ... das war ich bzw. wir. :mrgreen:

Nee, klar ... habe ich ja auch gesehen, das du voll im Stress warst - kein Thema. :)

Nein, irgendwelche Mitglieds-/Boardausweise gibt es hier nicht .... da muss dir der Board-Aufkleber auf dem MCC reichen. :del:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Zur Not kenne ich die meisten ja auch - dann machen wir eine Gesichtskontrolle..... :kiff:

Hier ist übrigens ein Video, dass der Typ mit den Skydancern gedreht hat:
http://de.youtube.com/watch?v=ddhhcqcbXVQ
Das erste Lied ist die Band, die aufgetreten ist.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

stimmt .. aber die Kamera-/Fernsehleute liefen ihm ja auch zu dem Zeitpunkt nach wie kleine Hündchen .. voll im Stress der Mann ;)

lg
tom
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Das sah nur so aus....der sitzt auf den Seychellen und zählt Kohle :finger:

Nur ein Scherz, war wirklich stressig.....und in Urlaub bin nur ICH... !!!!
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
na wenn die Burger rollen, dann darf auch die Kohle rollen :kiff:

Nach dem Samstag habt ihr ja wohl beide etwas Urlaub verdient .. kannst dich ja für Rolf gleich 'mit ausruhen' :sleep:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
achso ... na wenn du in Holland bist ... dann hat die VBank Holland in Not ohne ihren Notesguru 8)

Tina und Ich wollten sowieso mal an einem ganz normalen Sonntag vorbeikommen, das sich auch mal einen der Riesenburger oder Schnitzel sehen/genießen kann .. die gibt es doch immer, oder ?

lg
tom
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Pickupfan71 schrieb:
....! Habt Ihr hier sowas wie "Board-Ausweise" oder Mitgliedskarten ? Würd die Sachen natürlich vereinfachen.

Rolf

Wie Tina schon bemerkte, Ausweise jibbet nich, aber wir haben ja auch einen Shop! :D


@Falko/Anni: Oder ist der nicht mehr aktuell?

Gruß Andy
 
Thema: BBQ mit Musik am 16.08.08
Oben