BBQ mit Musik am 16.08.08

Diskutiere BBQ mit Musik am 16.08.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute, vielleicht hat ja wer Lust, an dem Tag vorbeizukommen....wär doch schön, wenn sich da ein paar Meggis einfinden würden. Am 16...
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@Tom

Klar, kein Thema.....die gibt es immer. Wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, dass noch alles da ist, dann schick Rolf (pickupfan71) oder mir 2 Tage vorher ne PN....kommt schonmal vor, das was vergriffen ist.
 
Pickupfan71

Pickupfan71

Megane-Kenner
Beiträge
137
wisnitom schrieb:
Tina und Ich wollten sowieso mal an einem ganz normalen Sonntag vorbeikommen, das sich auch mal einen der Riesenburger oder Schnitzel sehen/genießen kann .. die gibt es doch immer, oder ?

lg
tom


Mittwoch bis Sonntag (ausser So.mittag) mittags und abends.

Fragt nach Rolf, legt mir irgendwas vom Board vor und ihr bekommt alle 10% auf die Gesamtrechnung !

Rolf
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Danke !

Ja uns geht es ja auch vor allem darum, dass wir dann auch XXL auf dem Teller haben, wenn wir kommen ... :lol2:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
wisnitom schrieb:
Danke !

Ja uns geht es ja auch vor allem darum, dass wir dann auch XXL auf dem Teller haben, wenn wir kommen ... :lol2:

Riiiiichtig ...... XXL Schnitzel .... geile Vorstellung! *Magen knurr*
 
Pickupfan71

Pickupfan71

Megane-Kenner
Beiträge
137
Verlasst Euch drauf, Ihr habt dann XXL auf dem Teller. Nur denkt bitte dran, am Wochenende rechtzeitig reservieren, sonst kann´s böse enden :fies:


Rolf
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi Rolf,

klar ... kein Thema ... wir trommeln früh genug, damit du Bescheid weisst, das wir kommen. :jump:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hmm.. so'n XXL Schnitzel würd mich ja auch mal reizen :) Sagt Bescheid wenn mal ein paar so zwanglos an nem SA abend in die Dorfschänke gehen, dann komm ich wenns mir passt auch ;) Die 2 Stündchen Anfahrt da :lol:

Peter
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi Peter,

klar, wir schreien dann ganz laut einmal durch's Forum. :beiss:

Neija, wir haben ja auch nur ein gutes Stündchen Anfahrt ..... :lachuh:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Zuerst können sich die Solinger aber im Fernsehen bewundern - Brüderchen vermeldet:

Hallo zusammen !

So, habe gerade den Sendetermin erfahren.

Montag, 1.9.2008 um 16:45 Uhr Abenteuer Alltag auf Kabel 1
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hat's schon jemand gesehen? Wollte es mir gleich auf Konserve anschauen.

Gruß Andy
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Ja, diesmal bin sogar auch ich in meiner Bierbude kurz drauf zu sehen. Ist gut geworden, zeigt eigentlich sehr gut den ganzen Aufwand, der getrieben wurde. Nicht schön fand ich, das die Band keines Blickes gewürdigt wurde, das hätte bei 45 Minuten Sendezeit drin sein müssen....aber ansonsten :top:

Und ich weiss noch etwas: Ich werde nie zu Mongo's gehen... :kotz: ...das widert mich an, was die da so gezeigt haben.....nix für mich.

Wir haben jetzt eine schöne DVD , wo beide Folgen Abenteuer Alltag drauf sind.
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Mist verpasst... wann gibt es eine Wiederholung auf Kabel1 ?
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
keine ahnung, wenn wir es hören, posten wir es.
 
Thema: BBQ mit Musik am 16.08.08
Oben