BBQ mit Musik am 16.08.08

Diskutiere BBQ mit Musik am 16.08.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute, vielleicht hat ja wer Lust, an dem Tag vorbeizukommen....wär doch schön, wenn sich da ein paar Meggis einfinden würden. Am 16...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
So wir haben's im Schnelldurchlauf (Mongo's und Werbung überspult) gesehen! Dein harter Job wurde gar nicht richtig gewürdigt, nur ein kurzer Schwenk! :roll: Da waren die Anzapfer schon präsenter, die Band aber dafür absolut unterrepräsentiert. Trotzdem sollte das wieder eine schöne Werbung für Euch sein und der Erfolg des ganzen Events kam ja sehr gut rüber! :top:
Habt Ihr wirklich mittlerweile so einen hohen XXXXL-Burger Absatz? Aber die http://www.smiliefreak.de/smilies/essen1.gif sind ja auch Spitze, Vanessa drängelt auch schon, wann....

Gruß Andy
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Du meinst die 200 pro Woche? Naja, wenn man die 18 cm mit dazurechnet, ist es sicher nicht weit davon weg.....
Der Werbeeffekt der Sendungen ist super, auch eben war schon während der Sendung wieder der erste Anruf....war nur insofern blöd, das heute und morgen zu ist und daher die Leute vertröstet werden mussten....

@Vanessa
Weiter drängeln - steter Tropfen höhlt den Stein :kiff:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Leider verpasst wegen Arbeit ... gibt es das irgendwo zum Download ?

lg
tom
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Noch nicht, aber findet sich bestimmt wer. Und sonst hab ich es als DVD....
 
Thema: BBQ mit Musik am 16.08.08
Oben