BC - Bordcomputer

Diskutiere BC - Bordcomputer im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, habe da folgenes Problem: Es ist ja eigentlich so, das wenn man die Fahrertür öffnet, der BC anzeigt Bremse treten, Auskuppeln...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.208
freakmich schrieb:
Bei mir hat auch mal der BC gesponnen, mal funktionierte er ganz nomal, mal zeigte er garnix an und manchmal liesen sich die anzeigen nicht mehr weiterschalten. Ich bin dann damit zu meiner WS und die haben gesagt, dass sie sowas auch noch nicht hatten. Die haben dann die Tachoeinheit ausgebaut und dahinten muss es wohl nen Resettschalter für den BC geben. Seitdem funzt er wieder normal.
Gruß freakmich

Hallo,

danke :top: , werde die WS meines Vertrauen darauf ansprechen!

Gruß

Thoschi
 
Thema: BC - Bordcomputer

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.795
Jay1980
Jay1980
J
Antworten
5
Aufrufe
1.704
ASpeed
ASpeed
M
Antworten
6
Aufrufe
2.281
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
X
Antworten
2
Aufrufe
1.765
xxchuckyxx
X
M
Antworten
14
Aufrufe
15.189
cgrille1979
C
Oben