Becherhalter

Diskutiere Becherhalter im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Freunde, da mein neuer Firmenwagen (5-Türer, perlmuttschwarz metallic) hoffentlich in ca. 14 Tagen kommen soll (Bilder folgen dann!), und...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
BassT schrieb:
Gessi schrieb:
Ja, vor Ort trinken und dann fahren.

:secret:

Tolle Antwort... sehr brauchbar.

Gessi hat es nur sarkastisch gemeint. :fies:

Es geht netmal drum, um während der Fahrt was zu trinken zu haben, da trink ich eher selten... sondern einfach um das Transportieren nach Hause.

Servus,

mal eine saublöde Antwort von Mir hat dein Meggi keinen Kofferraum meiner schon.

Servus Mauli. :hi:
 
A

Anonymous

Guest
BassT schrieb:
Es geht netmal drum, um während der Fahrt was zu trinken zu haben, da trink ich eher selten... sondern einfach um das Transportieren nach Hause.


Thermoskanne mit Trichter mitnehmen, umfüllen, zudrehen, fertig. Die kann man dann hinlegen und wenn man eine schmale nimmt auch in die Türtasche legen.
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Das kann ja net die Lösung sein, dass ich Trinkbecher innen Kofferraum packen muss... bzw. muss ich da genauso gucken, wie ich die gut befestige...

Naja, gibt dann wohl keine neuen Erkenntnisse zu brauchbarem Zubehör...
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Bringt mich gerade auf eine Frage: Darf in D während dem Fahren getrunken oder gegessen werden? In CH ist das nicht erlaubt! Fehlbares Verhalten wird gebüsst, selbst beim Stehen an der roten Ampel oder geschlossenen Bahnschranke...

Gruss, Peter Z.
 
A

Anonymous

Guest
Peter Z. schrieb:
Bringt mich gerade auf eine Frage: Darf in D während dem Fahren getrunken oder gegessen werden? In CH ist das nicht erlaubt! Fehlbares Verhalten wird gebüsst, selbst beim Stehen an der roten Ampel oder geschlossenen Bahnschranke...

Gruss, Peter Z.


Es ist (leider) erlaubt. Mittlerweile habe ich den Eindruck das unsere Autos mehr und mehr zum "Wohnzimmer" umfunktioniert werden. Ablenkung ohne Ende, die zum grossen Teil auch noch vom Gesetzgeber zulässig ist.
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Trinomic schrieb:
Peter Z. schrieb:
Bringt mich gerade auf eine Frage: Darf in D während dem Fahren getrunken oder gegessen werden? In CH ist das nicht erlaubt! Fehlbares Verhalten wird gebüsst, selbst beim Stehen an der roten Ampel oder geschlossenen Bahnschranke...

Gruss, Peter Z.


Es ist (leider) erlaubt. Mittlerweile habe ich den Eindruck das unsere Autos mehr und mehr zum "Wohnzimmer" umfunktioniert werden. Ablenkung ohne Ende, die zum grossen Teil auch noch vom Gesetzgeber zulässig ist.

OT!

Ich wurde sogar auf dem Rennrad von der Polizei angehalten, als ich aus der Trinkflasche trank - während dem Fahren!

Gruss, Peter Z.
 
RalphHeike

RalphHeike

Megane-Kenner
Beiträge
107
Hallo zusammen
Durch Zufall bin ich über Eure Diskussion gestolert. Also ich habe das so http://www.haltofix.de/ realisiert. Bei der täglichen Fahrt zur Arbei liegt es im Keller und wenn´s mal weiter weg geht, klemme ich das Teil einfach unter die Fußmatte und fertig. Ohne bohren, in Griffweite und schnell reingemacht. Und sollte wirklich mal was daneben gehen, geht es direkt auf die Gummimatte, kein Problem. Das noch direkt angepasst auf die McDoof-Becher -- einfach genial. Edelstahlstab mit Gummischlauch - das ist das Grundmaterial. Macht blos kein Plagiat :cop:

Viel Spaß
Grüße aus Bayern
Ralph
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

ist ne super Idee mit dem Haltofix, werde ich mir auch zulegen.

Gruss Uli
 
Thema: Becherhalter
Oben