Bedeutung - Blauer Aufkleber Motorhaube

Diskutiere Bedeutung - Blauer Aufkleber Motorhaube im Forum OTS & Rückrufe im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo! Habt ihr auch so einen Aufkleber an der Innenseite der Motorhaube? Ich habe irgendwo gelesen, dass er etwas mit einer Nachbesserung zu tun...
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Hmm, hat die SPEZIALOPERATION was mit Notarzt/Operation und/oder erster Hilfe zu tun?
:engel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
hunter101 schrieb:
RAudi schrieb:

für die nicht Franzosen unter uns

TECHNISCHE SPEZIALOPERATION :sarcastic:

Hmm, hat die SPEZIALOPERATION was mit Notarzt/Operation und/oder erster Hilfe zu tun?
:engel:

Ist wahrscheinlich eher die letzte Hilfe

@Tyberius
Ich weiß, ihr seid alle froh das es mich gibt. Danke :sarcastic: :rose
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Ich muss den alten Thread mal ausgraben. Ich hab bei mir selbigen Aufkleber, allerdings mit C6

Gegoogelt habe ich schon, aber ohne Erfolg. Weiß von euch vielleicht jemand die bedeutung von C6? Muss ich da nun in die Werkstatt, oder ist das ein hinweis von der Werkstatt dass C6 durchgeführt wurde?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
CrazyChris schrieb:
Muss ich da nun in die Werkstatt, oder ist das ein hinweis von der Werkstatt dass C6 durchgeführt wurde?

Higlander schrieb:
Die Hersteller finden mit der Zeit Fehler oder in einem Zeitraum wurden minderwertige Teile verbaut und dann kommt es manchmal zu einer internen Aktion und die Fahrzeuge werden beim Besuch der Werkstatt dieser Aktion unterzogen. Der Renaultkunde bekommt in den meisten Fällen nichts mit und wundert sich dann, wenn er mal die Haube öffnet, über den blauen Aufkleber.

CrazyChris schrieb:
Weiß von euch vielleicht jemand die bedeutung von C6?

Könnte glaube die Aktion mit der Radhausverkleidung sein.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Meines Wissens wurde der Aufkleber von AH reingeklebt. Das soll heissen, dass der "Fehler" bereits behoben wurde. Wir haben auch den B4 drin.
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Okay, danke. Hatte den Beitrag von Highlander wohl überlesen. Da bin ichh ja beruhigt
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
CrazyChris schrieb:
Weiß von euch vielleicht jemand die bedeutung von C6?

So C6 ist die Aktion wo die voderen Radkästenverkleidungen kontrolliert werden ob diese nicht an den Federn kommen.
 
Thema: Bedeutung - Blauer Aufkleber Motorhaube

Ähnliche Themen

Oben