Bedienungsanleitung

Diskutiere Bedienungsanleitung im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen, bin neu hier und habe mir nen Megane 3 Grandtour 1,5 cdi mit GT-Line zugelegt. :grin: Nun meine Frage: Wisst ihr wo ich ne...
P

Playboard

Guest
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mir nen Megane 3 Grandtour 1,5 cdi mit GT-Line zugelegt. :grin:

Nun meine Frage: Wisst ihr wo ich ne Bedienungsanleitung dafür herbekomme. Glaube zwar nicht dass das notwendig ist, aber man smöckert dann doch mal gerne in den Funktionen des neuen Spielzeugs rum... :grin:

Vielen Dank schonmal

Grüße
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Such mal im Forum nach e-Guide

Das ist die elektronische Version des Benutzerhandbuchs auf Renault.de.

:hi:
 
P

Playboard

Guest
Sorry, erstmal :hi: ...

vielen dank für eure Antworten. Allerdings hab ich das schon gefunden. :top:

Wollte fragen ob vielleicht jemand ne pdf hat, die man ausdrucken kann. Hab lieber was in der Hand zum lesen, als in irgend nem programm rumzuklicken. :grin:

Vorstellung hol ich jetzt nach... :thanks:

Dankeschön schonmal

Greetz
 
bohne5

bohne5

Einsteiger
Beiträge
44
Dan geh doch oben in der leiste auf herunterladen
Leute gibts :sarcastic: :sarcastic:
 
P

Playboard

Guest
:rofl:
Aaahaha...

Mjaaa... Klasse tip bohne.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :grin:

Danke
 
Thema: Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen

Oben