Befestigung des RS-Schriftzuges?

Diskutiere Befestigung des RS-Schriftzuges? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich bin es wieder mal, mein Grandtour geht am 14. Oktober zum Folierer und danach will ich in die Mulde wo beim RS das RS- (doppelt gemoppelt...
S

Seron

Guest
Ich bin es wieder mal,
mein Grandtour geht am 14. Oktober zum Folierer und danach will ich in die Mulde wo beim RS das RS- (doppelt gemoppelt :grin: ) Monogramm drin ist, meine Initialen MK als Chrom-Monogramm hineinsetzen.

Nun bin ich heute schon bei meinem AH auf dem Hof rumgestiegen, aber der hatte keinen RS dort stehen :dash:

Vielleicht kann mir ja hier jemand Auskunft geben. Ist das Monogramm auf eine Verblendung geklebt oder ist das dort beim RS gesteckt?

Bei meinem TCe kann man dort gleich in den Motorraum schauen. Ich vermute fast, dass ich mir dort etwas zurecht basteln muss, weil es ja eine solche Blende (sollte es eine geben) sicherlich nicht einzeln zu kaufen gibt.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich nehme an, du sprichst von dem RS Symbol in der oberen Öffnung der Frontschürze.

Das Emblem ist von hinten geschraubt. Beim normalen Megane ist diese Steg zur Befestigung nicht vorhanden, nur bei GT Varianten kann man die Embleme tauschen.

:hi:
 
S

Seron

Guest
Ja das meine ich :)

Ok, also muss ich mir ein Blech zurechtschneiden und dort irgendwie einsetzen.

Vielen Dank Gessi :)
 
Thema: Befestigung des RS-Schriftzuges?

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.329
MLCMichalLamber
M
B
Antworten
6
Aufrufe
3.519
P
Oben