befu1 - Scenic II mit KW-Gewindefahrwerk und 18 Zoll Bereifu

Diskutiere befu1 - Scenic II mit KW-Gewindefahrwerk und 18 Zoll Bereifu im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen Ich verfolge schon längere Zeit dieses Forum und wollte mal meine Renault Scenic reinstellen mit allen Fakten und hoffe dass es...
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Definitiv 4-Rohr.
Kommt richtig gut. :mrgreen:
 
B

befu1

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
oder keine endrohre und nur den auspuff "unsichtbar" optimieren bis zum kat?
tönt sau gut und keiner sieht die endrohre?!
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ich würd schon mit endrohren verbauen. sieht irgendwie aggressiver und nach mehr power aus!
 
B

befu1

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
eben das ist es ja, ich liebe understatement, nach chiptuning und auspuff (ohne sichtbare rohre) 210PS und das sieht keiner, erst wenn er mich nicht mehr sieht :finger:
ausserdem, meine bessere hälfte (das ist halt wenn man verheiratet ist und ein kind hat, gelle udscher), gefallen die 4 rohre nicht. wenn dann zwei (85mm).
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. 4 Rohr, einfach geil!

wrbakatze
 
B

befu1

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
mensch, wollt ihr mich alle zur 4-rohr variante "verdonnern" ;-)
 
O

Oliver

Guest
Oder die originale Anlage vom RS mit angeschweisstem Bogen....hat durchgängig 60mm und wird manchmal günstig gebraucht vertickt..hab ich bei meinem so gemacht...

http://meganeboard.de/viewtopic.php?t=1 ... c&start=54

Das ist dann halt voll dezent....aber Deiner der schreit schon nach was ordentlichem.... :mrgreen:
 
B

befu1

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
ha, du bringst mich auf ne idee..... die anlage lasse ich ja eh machen, aber anstelle von runden endrohren wäre es doch noch cool, zwei endrohre ähnlich wie beim rs in die heckschürze zu machen :-)
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Beim 2.0 T
darf man ruhig 4 Endrohre zeigen, sieht einfach "klasse" aus .

Uwe
 
B

befu1

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
habe schnell ne photomontage gemacht. rs rohr am schluss sieht nicht gut aus. bild brauche ich gar nicht erst einstellen ;-)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
mach die 4-rohr-version und schenk deiner frau nen wellnessgutschein dann ist gut! :mrgreen:
 
Thema: befu1 - Scenic II mit KW-Gewindefahrwerk und 18 Zoll Bereifu
Oben