befu1 - Scenic II mit KW-Gewindefahrwerk und 18 Zoll Bereifu

Diskutiere befu1 - Scenic II mit KW-Gewindefahrwerk und 18 Zoll Bereifu im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen Ich verfolge schon längere Zeit dieses Forum und wollte mal meine Renault Scenic reinstellen mit allen Fakten und hoffe dass es...
B

befu1

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
so meine herren, jetzt habe ich mir die mühe gemacht um mit weissem papier in der richtigen grösse die auspuffanlage zu simulieren.

jeweils 2-rohr und 4-rohr. jeweils einmal mit blitz und einmal ohne.

aber seht selbst.

2-rohr ohne blitz
http://img295.imageshack.us/img295/4347/scenicauspuffvarianten0nj6.th.jpg

2-rohr mit blitz
http://img96.imageshack.us/img96/2584/scenicauspuffvarianten0dl2.th.jpg

4-rohr ohne blitz
http://img96.imageshack.us/img96/6453/scenicauspuffvarianten0oi1.th.jpg

4-rohr mit blitz
http://img96.imageshack.us/img96/6241/scenicauspuffvarianten0uq4.th.jpg

und was ist nun besser?

:jump: :jump: :jump:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
puh, schwierig, aber 4-rohr! wobei ich ja auch sagen muss 2-rohr mit blitz gefällt mir auch gut aber im gesamten ist 4-rohr knapp besser.
 
B

befu1

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
gell ist schwierig... kann mich auch nicht entscheiden... aber 2-rohr mit blitz bekomme ich nur zu sehen wenn ich mal zu schnell unterwegs war ;-)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
befu1 schrieb:
gell ist schwierig... kann mich auch nicht entscheiden... aber 2-rohr mit blitz bekomme ich nur zu sehen wenn ich mal zu schnell unterwegs war ;-)

wenn du mal rückwärts zu schnell unterwegs warst! :mrgreen:
 
B

befu1

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
lustig, im schweizer forum stehen se alle auf di 2-rohr anlage, hier finden alle die 4-rohr schön. muss ich jetzt jedes mal wenn ich die schweiz verlasse die 4-rohre drauf stecken? :lol:
 
Thema: befu1 - Scenic II mit KW-Gewindefahrwerk und 18 Zoll Bereifu
Oben